Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

x

WDR 3 HD wird zwar gefunden, ist aber schwarz und ohne Ton.

Um noch mal auf mein Problem zurückzukommen:

wie empfängst du denn? Über Sat oder Kabel?
Bei Sat sollte eigentlich ein Suchlauf möglich sein der dann auch alle Sender findet...
Telefunken ist ja auch leider nur mehr ein Name... als Hersteller gibt es seit 1996 keine eigene Herstellung mehr. Von daher wirst du auch kaum ein Update für den Fernseher bekommen der ggf. eine Änderung der Sat Einstellungen vornimmt und ggf. den Suchlauf auch auf alle Transponderneuerungen umsetzen kann.

Bei dir betrifft es ja nur den Transponder 21 mit der Frequenz 11523 horizontal, Symbolrate 22000, FEC 2/3, Modulation DVB-S2 - 8PSK...
Wenn der in einem automatischen Suchlauf nicht gefunden wird und auch ggf. in einem manuellen Suchlauf auf nur diesem Transponder mit den zuvor geschriebenen Daten nicht gefunden wird... siehts nicht gut aus für dich.

Wird bei dir denn Das Erste HD oder arte HD empfangen... wenn ja, kannst du die Satschüssel und deren Ausrichtung ausschließen... denn der liegt auf einer Nachbarfrequenz auf Frequenz 11439 horizontal, Symbolrate 22000, FEC 2/3, Modulation 8PSK
Entweder neuer Fernseher oder eben einen neuen Satreceiver.. der evtl günstiger ist.

Update: Hatte einen Zahlendreher... 11523H ist richtig

Zuletzt bearbeitet:
Verdreht 11523 h statt 11532 h pls mode ist Gold pls code 0 Input Stream -1

Habe eben bei 11532 gesucht werden auch WDR Sender gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
So Jungs, geiles Metz TV in den Müll, Telefunken an demselben Anschluss, und sehe da, alle Sender laufen ohne Probleme

Der Metz hat nur insgesamt 56 Sender gefunden
Der Telefunken etwas über 120 Sender, natürlich mit Radio
Alte man glücklich, ich hab meine Ruhe, und nein, ist keiner von meine Familie, nur ein bekannter

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk

Der Metz hat nur insgesamt 56 Sender gefunden
Der Telefunken etwas über 120 Sender, natürlich mit Radio
Was beschwerst du dich, der Metz ist doch nur HD Ready, der kann garkeine HD Kanäle finden / empfangen, dafür ist der schlicht und einfach zu alt !

Zuletzt bearbeitet:
@Radix2k
ich war nur sauer das die glotze vor 5-6 jahren gekauft wurde und schon ein fahl für elektroschrot ist ;)

keine sau hat mir gesagt das es aber schon als Gebraucht gekauft wurde, hette ich es von anfang an gewust, hette ich mir haufen weise zeit gespart um den suchlauf mehrmals zu satrten

egal, alte man hat 50€ inverstiert, hat jetzt ein genau so groses FHD sogar mit Netflix usw. und ich hab meine ruhe;)

Zurück
Oben