Hi All
Ich habe bei meiner 800 se Clone das Image Newnigma 3.1.4 Installiert und es läuft soweit ganz gut daher habe ich es noch nicht auf 3.2.2 geändert aber ich habe gerade bemerkt das ich nicht ins Webinterface komme wenn ich die IP der Box im Browser eingebe , daher würde ich gerne wissen ob man den irgendwo einschalten muss oder so weil es kommt immer im Browser das die seite nicht angezeigt werden kann.
Danke für deine Schnelle Antwort.
Ich habe das gerade auch gefunden im Dream800HD Clone Bereich gefunden und wollte fragen ob es auch für die 800se gilt denke die frage hat sich erledigt Danke.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, NN² 3.1.1 flashen da läuft das Webinterface!(Bootloader nicht vergessen) :emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:
Webinterface rauskopieren,3.1.4 flashen.Webinterface tauschen,oder bei 3.1.1 bleiben!
hallo
sorry für meine schlecht deutsch:emoticon-0145-shake
Ich habe Newenigma installiert,alles klappt,aber ich habe Problem mit mounting externe Festplatte un Usb..Die sind automatisch erkennt bei /autosf/ und jetzt habe ich alles möglich versucht zu "unmount" und dann mount am richtige platz (media/hdd,media/usb),aber geht nicht:emoticon-0132-envy:
Hilfe?
Danke
funktioniert bei euch das plugin cutlisteditor? bei mir nicht und zwar mit NN2 3.1.1; 3.1.4 und das letzte von maj 3.2.2. jedes mal online installiert und neugestartet. unter usr/lib/enigma2/python/plugin/extentions/Cutlist ist der folder da, aber unter video/menu scheint es nicht auf.
ich habe eine externe HDD,das hat geklappt,unter media/hdd,aber jetzt geht nicht mit USB 2 Gb,ich brauche sie für picons etc,weil in Flas ist nicht genug platzt Für picons,EPG u.s.w
Wie kann ich mount die USB von autosf/sb232.... to media/usb?
oder mindestens iregendwie Picons da einstellen?
danke
Da brauchst du gar nix mounten! Im Devicemanager findest du deinen 2GB Stick dort formatieren in ext3, Swap-Files anlegen. Bei Picon installation wählst du dann den USB-Stick aus!
Unter Newnigma2 Service/Systemwerkzeuge/Devicemanager !