Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Anbieter ist der beste? Ip tv playlist

@Dunkler Saftanwender was genau? Also ich mein es gibt doch viel schönere Lösungen für Serien und Filme? Tivimate löst das ja echt noch an elegantesten aber bei Plex gibt's ja kaum ein Unterschied zu Netflix und co (vom Design). Dann hat man immer mal wieder so lausige Quali...

Mal ganz ehrlich, warum gebt ihr euch den Stress? Ich mein 5€ in Monat und man hat alles sogar in 4k Qualität? IPTV nutze ich tatsächlich nur noch für Fußball, ansonsten war mir diese Sucherei nach den gewünschten Serien/Filmen echt zum nervig, dafür kann man mal 5€ zahlen und hat dann alles aus einer Quelle.
Ich hab schon bei verschiedenen Anbietern bezahlt, im Endeffekt war keiner besser oder stabiler als die kostenlose Listen... bin gerne bereit für gute Qualität ohne Hänger zu zahlen

Ich hab schon bei verschiedenen Anbietern bezahlt, im Endeffekt war keiner besser oder stabiler als die kostenlose Listen... bin gerne bereit für gute Qualität ohne Hänger zu zahlen
Hä? IPTV vielleicht, ich rede aber nicht von TV sendern sondern von dem VOD material das bei den Anbietern mit dabei ist und da gibt's definitiv bessere Lösungen die stabiler sind, mehr content bieten und die bessere Qualität haben und das für ein richtig schmalen Taler! 5€ für zwei lines, bedeutet 2.50€ im Monat wenn man es sich mit nem Kumpel teilt.

Zuletzt bearbeitet:
@iLogic Es is n Hobby. Ich hab zwar keine Ahnung davon wies werkelt, aber ich freu mich wenn a Programm anschlägt und Lines zieht.
Optimus zb find ich sehr schön. Man sieht die Anbieter haben den Arsch hochbekommen. Es war verboten einfach an einwandfrei funktionierende Lines zu kommen die über Jahre hinweg liefen.
Jetzt macht sich die Szene dran Ihre Scanner zu verbessern oder neue wege zu finden das Portal wieder "frei" zu machen.
Der nächste auf der Liste ist EUIPTV. Geht schwerer als MarvelHD, Mutant, Best ect aber bietet mit das beste Programm neben Trexiptv / pal.alphatx ect und wird grad überrant. Stichwort mac:simicer (schreibt man den so?)

Ich find das ganze Thema interessant und lass mich da immer wieder aufs neue Überraschen.
Und was Stress angeht...hab ich ned. Meine Lines laufen. Optimus hab ich nur noch im Xtreammulti für 2 bekannte drin gehabt. Die hab ich auf andere Server eingeschworen. Optimus war nicht von einem auf den andern Tag weg. Schon vor Wochen war der Server überrannt durch die vielen Macs die rumgeistern (min 5500 im Forum in einer Textdatei...) Des war nie Buffering. Das waren Störungen durch einloggen durch zb xtreammulti.

Drum ist Optimus-tv grad der beste. Dann XC-ClubTV oder EUIPTV und pal.alpha.
Sry, das war jetzt arg ausschweifend. Eigentlich sollte das alles in den Laberthread verschoben wern.

@Dunkler Saftanwender ich kann das schon verstehen das es Spass macht, das Erfolgserlebnis, aber ich will ja nur sagen das dies vermutlich nur auf 5-10% der Nutzer dieses Boards zutrifft, die anderen wollen einfach nur kostengünstig konsumieren :)
Also auf die war das bezogen das es doch für einen schmalen Taler viel einfacher, stabiler und besser geht wie über die Portale (IPTV).

Zurück
Oben