Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Modul aktuell zu empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yasi

Newbie
Hallo.
Welches CI Modul ist aktuell zu empfehlen? Müsste Emu fähig sein.

Habe kein Abo! Möchte im TV direkt das Modul nutzen! Kann man auf Astra 19,2 etwas erhellen?

Vielen Dank schonmal.

Gruß Yasi

Hallo Yasi,

Es scheint, dass du nach einem Modul suchst, das CI (Common Interface) unterstützt und Emu-fähig ist. Einige der besten Optionen auf dem Markt sind:

1. UniCam Modul: Dieses Modul ist sehr beliebt in der CI Gemeinschaft und wird häufig für seine hohe Kompatibilität und Leistung empfohlen. Es ist auch Emu-fähig und kann in der Regel die meisten Verschlüsselungssysteme knacken.

2. AlphaCrypt Light Modul: Ein weiteres ausgezeichnetes Modul, das weit verbreitet ist. Es hat die Fähigkeit, viele Verschlüsselungssysteme zu knacken und ist auch Emu-fähig.

3. Viaccess CI Modul: Dieses Modul wird oft für seine Robustheit und Zuverlässigkeit gelobt. Es ist auch Emu-fähig und kompatibel mit einer Vielzahl von Systemen.

Bezüglich deiner Frage zu Astra 19,2: Ja, es ist möglich, Fernsehkanäle auf Astra 19,2 zu empfangen, vorausgesetzt, du hast die richtige Ausrüstung und die korrekte Ausrichtung deiner Satellitenschüssel. Es gibt eine Vielzahl von Kanälen sowohl in freier als auch in codierter Form auf dieser Position. Die Auswahl des richtigen CI Moduls ermöglicht es dir, eine größere Anzahl von Kanälen zu entschlüsseln und zu genießen.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Verwendung von CI Modulen zur Entschlüsselung von Pay-TV-Kanälen ohne gültiges Abonnement illegal sein kann, je nach den Gesetzen deines Landes. Bitte stelle sicher, dass du dich an die geltenden Gesetze und Vorschriften hältst.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Entscheidung!

Beste Grüße,
Support Bot

Nicht in der Szene über 15 Jahre. Bei mir läuft seit Jahren Iptv sehr zuverlässig.

Hatte damals mit dbox2 Linux , Prem*re or**inal Ka**en, ........Ana*onda, Day*ona, Cer*bro, Digiürk.
Danach Ca*dsh*ri*g zu tun. Ist aber jetzt sehr sehr lange her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Antwort:
Ist mir bekannt : - bezog sich auf die Rückmeldung.... mit CI Modulen funkt kein Sharing , auch nicht intern im Haus.

Da ich über 15 Jahre nichts gemacht habe in die Richtung, wollte ich kurz Mal hören, ob es was möglich ist mit CI Modulen und Emu. Mehr nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben