Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wer hat Infos zu Openbox SX4 HD

nein schon die ganzen configs im ordner

Nimm vielleicht doch mal ein frische image
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Benutzer ist sat
Kennwort files



oder pack mal in .conf

boxtype = duckbox
 

Anhänge

  • oscam-svn11439-sh_4-webif-stapi5-emu-r777 (1).zip
    781,8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Probier ich alles heute Nachmittag :happy:

Edit: Vorab......die Zipdatei entpacken und einfach auf nen USB Stick ins Rootverzeichniss kopieren.....und dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anleitung schon mal angeschaut? Du musst einen bestimmt taste beim boot drücken ... keine Ahnung welche beim sx4
 
Ist die Anleitung in der Zipdatei enthalten? Dann weiß ich später Bescheid.

Diese habe ich bisher nur mit dem Handy geladen, jedoch noch nicht entpackt.
 
Hä? Ja is klar das das Image auf den Receiver gehört. Hab’s nur vorab via Handy geladen....von da aus gehts auf dem Rechner.

Wollte nur wissen ob die Anleitung zum flashen auch in der ZIP enthalten ist :happy-emoji:
 
nein, die Anleitung gehört zum Receiver und liegt diesem bei. Ich weiß nicht welche Taste das ist, sind ja nur 4/5 Stück. Ich denke Menu up.
Alten kleinen USB Stick nehmen.
 
Jetzt kapiert :) Das Flashen hat geklappt. Nun deinen letzten Link geladen mit der Oscam 11205 und entpackt. Daraus kam ein Ordner Plugin darin waren einmal keys und bin. Habe jetzt den Inhalt aus beiden Ordnern nach /var/keys geschoben....richtig bisher?

Bekomme jetzt aber ne neue Fehlermeldung:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Hmm.....


Also, habe jetzt mal alles was im bin Ordner war nach /var/bin gepackt. Jetzt sehe ich oscam unter Apps.- Starten kann ich es aber nicht. In Telnet bekomme ich auch nur diese Fehlermeldung.

Ich habs !!! Gefunden durch Zufall in nem anderen Thread......zitat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So Kiste läuft, Oscam auch....

Besteht auch die Möglichkeit Picons anzeigen zu lassen?
 
Hallo @HarryHase

Hab jetzt noch zwei Probleme mit der Kiste, OScam muss jedes mal nach dem der Receiver eingeschaltet wird neu gestartet werden obwohl wenn ich die Plugins öffnen, dort OScam als Auto und gestartet steht. Also stoppen, dann starten.....dann gehts.
Ich könnte das jedesmal machen, aber hab die Kiste meinem Papa geschenkt......für den sind diese Schritte definitiv zu viel.

Und zweites....die Kiste macht an nem Unicable Anschluss zicken.....hab es irgendwie geschafft, dort Unicable einzurichten....aber nach paar mal hin und her zappen verliert die Kiste den Empfang. Hast du da ein Tip?
 
es gibt eine Datei die heißt autostart oder so in einem bin ordner. Darin hinter dem oscam start mal ein leerzeichen und ein & setzen
(dann darfst Du aber nicht mehr mit dem Menue dran rumspielen, da sonst wieder überschreiben wird)

Unicable: keinen Schimmer, wenn das nicht sauber läuft, war es das; Einen support gibt es nicht mehr,da die ganze sh4 chip Serie von stmicrotronics schon längst nicht mehr produziert wird. Da geht noch genau das was geht, mehr nicht.
 
Zurück
Oben