Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Wer kennt seine system Id

AW: Wer kennt seine system Id

brauche keine mehr aussser der peace fehlt noch
humax hat die Sytem ID 80305600 sind jetzt alle gleich da die karten jetzt auch als falsch erkannt werden aber noch laufen
peace sollte eine andere haben

der himmel kann ja mitlesen,

wenns irgendwann ne lösung gibt sehen sie die lösung führer oder später eh :)

naja im vergleich zu den anderen spinner die hier nach lösungen gesucht haben.

traue ich es dia wenigstens bisschen zu :)

Vielleicht will er ja auch nur Zahlensuppe kochen? Er hat noch nichts gesagt!

Hast du Payload 02 oder 03? Bevor du den Reciever zurückschickst. Updatest du ihn bitte und sendest davon ein Foto an Dia. Der plant irgendwas.

Ein Foto von was genau? Der STB, der Seriennummer, dem was auf dem Display steht oder wovon?

Siehe dieser Thread:
https://www.digital-eliteboard.com/394960-wer-kennt-seine-system-id.html
Während des Updates des Receivers soll angeblich eine System ID angezeigt werden. Diese notieren (eventuell mit Handy mitfilmen) und die ID an den User "Dia" schicken.

Sorry ich hatte viel geschäftliches zu tun

- - - - - - - - - -

Morgen nehme ich mir die Zeit

Hab jetzt mal update gedrückt. Zeigt am wäre auf dem neusten Stand.
Software Version.
5-2-82.1.4 [PL]_M6.877_R8403_109
Humax PR HD 3000
Sky Seriennummer noch

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Die macht ja immer ein update irgwie wenn ich die einschalte. Die dauert nur ewig beim booten

Da wird kein Update gemacht. Du musst im Menü Erweitert auf den Softwarestand (Oberster Punkt) gehen. Dort dann Okay und das Update starten. Du musst nichts filmen. Die ID steht für ca. 20
Minuten da.
Ach so, schick die ID als Text. Da muss sich niemand hinsetzen und die Nummern von den Fotos abschreiben.

Die sysid ist anscheinend bei allen gleich 80305600

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

ehm leute wird durch den kaspersky rescue disk der computer neu formatiert oder nur kurz gecheckt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Habe Dia gerade eine ID von einem Pace gesendet. Mal schauen ob das die richtige war, während des Updates wurde keine Nummer angezeigt nur der "Bitte warten Screen". Ist jetzt die gezeigte Nummer aus dem Service Menü.
Mal Rückmeldung abwarten ob es die richtige ist, dann braucht nicht noch wer anderes die blöde Kiste ausm Schrank holen :)

Zurück
Oben