S saki Stamm User Registriert 1. Januar 2009 Beiträge 1.021 Reaktionspunkte 68 Punkte 208 16. Februar 2015 #1 Hi,war heute bei einen bekanten und der bekante zeigte mir sein handy und drin war meine Email von playstore.Und sogar tauchte welche meine privaten bilder auf in sein handy auch noch.Ich war geschockt.Wie ist das möglich?Danke
Hi,war heute bei einen bekanten und der bekante zeigte mir sein handy und drin war meine Email von playstore.Und sogar tauchte welche meine privaten bilder auf in sein handy auch noch.Ich war geschockt.Wie ist das möglich?Danke
Tina Redlight DEB König Registriert 21. Mai 2009 Beiträge 5.317 Reaktionspunkte 4.810 Punkte 373 17. Februar 2015 #2 AW: Wie ist das möglich das email von play store im anderen handy ist? Hi Und sogar tauchte welche meine privaten bilder auf in sein handy auch noch. Zum Vergrößern anklicken.... Ähhh, ja........ist klar Email versehentlich weitergeleitet ? Obigen Satz vielleicht mal etwas umformulieren
AW: Wie ist das möglich das email von play store im anderen handy ist? Hi Und sogar tauchte welche meine privaten bilder auf in sein handy auch noch. Zum Vergrößern anklicken.... Ähhh, ja........ist klar Email versehentlich weitergeleitet ? Obigen Satz vielleicht mal etwas umformulieren