Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Wo ist die FB?

AW: Wo ist die FB?

Nabends, @Faulkner die Flasche will ich auch die wird ja nie leer!!:emoticon-0123-party

Urlaub bekommt ihr nicht! Ihr beiden müsst für uns alle arbeiten.

und übrigens moin moin geniesst das wochenende!

solang ich nix unterschreibe kriegt hier keiner urlaub. ick gloobs ja net. was für nen faules pack. die wirtschaft geht den bach runter und die herren wollen auch noch freizeit haben. tztztztztz

wünsch euch allen ein tolles sonniges we. genau das richtige wetter.

los grillos mit 3 promillos :wacko1::smoke:

huhu trolli mein freund. lass es Dir gut gehen!

Ja was is denn jetzt los? Ich soll meinen Urlaub bei U und Trolli beantragen? :emoticon-0173-middl :emoticon-0172-mooni:diablo:

Luja sog i, zefixhalleluja.

Trotzdem ein nährstoffreiches Wochenende

Zurück
Oben