Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Würth WoW Supporthread

Hi,
auf der Aktivationsseite immer Pro auswählen, danach wenn der erste schlüssel generiert ist auf ALLE klicken, sollten dann alle Schlüssel generiert sein, dann auch alle der Reihe nach aktivieren, das Resultat steht dann bei WOW drinnen. Aktiviert am 13.04.2020 gültig bis unendlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit zusammen,

habe bezüglich WoW folgende Fragen:
  1. Gibt es eine aktuellere Version als 5.00.12 zum Download die funktioniert?
  2. Welches ist die beste Firmware (1423, 1430, 1622, 2022) um mit WoW an einem Golf 7 Diesel BJ 2014 in Verbindung mit dem DS150e Clon zu arbeiten?
  3. Kann man mit WoW beim Steuergerät eine neue Starterbatterie anlernen?
Vorab schon Mal vielen Dank für die Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zu deinen fragen.
1. nein wird es auch nicht mehr geben wie ich das mitbekommen habe ist alles jetzt online basiert (5.00.12 soll fake sein ist eine 5.00.8) Version
2. musst du mal alle durch testen aber die beste ist meiner Meinung nach die 1622.
3. ja kann man habe ich selber bei einem x6 gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Antwort.
Zu Punkt 3 wüsste ich gerne noch, wo ich die Anpassungen für das Batterie anlernen finde? Leider habe ich diese bisweilen nicht sehen bzw. finden können.

Danke für die Hilfe, ich werde mir das die Tage mal ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
bei mir hat das Installieren von WoW 5.00.12 wunderbar geklappt,ich kann mich koppeln mit dem Snooper BT und meinem Wagen und die Diagnose starten.
Aber bei 95% der abgefragten Funktionen (Bauteile) sagt Wow ---->Bauteil antwortet nicht!!! löschen der Fehler ist auch OK. Habe ein Mercedes E-Klasse BJ.2005..
Meine Frage, ist das normal ???? oder hat vielleicht einer , einen Tipp für mich???

Wurth WoW! 5.00.12

Size: 2,4 GB
Sprache: GER
System: Win XP/7/8.1/10
Medizin: Key/Patch
Password: No.Pom.Day

VERSION 5.00.12
Diese Software arbeitet mit dem Snooper und dem DS150E Schnittstelle
Würth WoW bietet eine Reihe von Funktionen für Diagnose, Reparatur und
Wartung von elektronischen Systemen, einschließlich Lesen und Löschen von Fehlercodes,
die Leistung von aktiven Tests, Programmierung und Einstellung Wegfahrsperre
und elektronischen Komponenten, setzen Sie die Wartungsintervalle sowie die OBD-Diagnose usw.

Rapidgator

Turbobit

Wenn ich die Datei WOW.exe starten will passiert nichts , es öffnet sich nicht .
Kann mir da jemand helfen woran das liegen kann?

Danke schon mal.

Hast du es mit Administratorrechte probiert?

Du hast das wow aber auch in Festplatte :C gespeichert. Sonst kann man das Programm nicht starten.

Zuletzt bearbeitet:
Genuau, habe denn ganzen Ordner in Laufwerk C: kopiert und auch per Admin Rechte gestartet , es passiert trozdem nichts. Mit der Version 5.00.08RS hatte ich keine Probleme.

Normalerweise sollte das auch funktionieren wenn man den WOW Ordner entpackt in Festplatte C also auf der Festplatte wo Windows installiert ist

Mal andere Sachen angeklickt in dem WOW Ordner?

ich hab die rar Datei auf dem Desktop entpackt und dann ins Lufwerk C: kopiert-
Sollte ich das direkt ins Laufwerk C: enpacken?

Theoretisch sollte das keinen Unterschied machen. Besser ist es aber immer direkt an den Ort zu entpacken wo es auch hin soll damit keine Fehler passieren am besten noch mal das so probieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben