Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Xentry [Support]

@ghostbuster007
Welche Version von Xentry hast du drauf gemacht 2023 oder 2024? genaue Angabe bitte z.B. 12/2024
Welchen FullFix hast du genommen Versionsnummer z.B. 7.2.2.oder 7.2.5
Tritt der Fehler nur bei einem Fahrzeug auf? Hast du die Möglichkeit es an einem anderen Mercedes zu teste?
Musst du beim Start von Xentry Benutzernamen und Passwort eingeben? z.B. Xentry 123456

Hallo,
ich hatte XPT 09/2024 drauf. Habe alles gelöscht und teste jetzt mit XPT 22.6.3. Zum freischalten hatte ich den Fix 7..2.5.
Beim Start immer mit Benutzername und Passwort angemeldet.
Bei XPT 22.6.3 habe ich jetzt diese Fehlermeldung.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die fix vom sami, brauchen keine Benutzer Namen und keine Passwörter, einfach durchklicken ohne Eingaben.

Nicht löschen. Window neu einsetzen.

MfG

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

@Kenaj23
Benutze Xentry 2024/03
Installiere wis 7/21 dann hast du alles was du brauchst

MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@saki
Funktionierende Version von was?

Wis7/21 findest du im "sami mix"

MfG

Zuletzt bearbeitet:
4. Start Xentry from desktop icon. Leave login and password field blank! No need to write anythink.

Original aus Installation guide, jeder kann es für sich übersetzen, und danach anwenden oder lassen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@Hardie42
Welche Version hast du von Vediamo und von DTS Monaco, schreib sie und ich seh mal nach ob ich das zeug noch habe.
@bohrg1

Danke nochmals für Dein Angebot, hat sich erledigt, der Verkäufer hat es gerichtet :):):)

Jetzt muss ich erstmal suchen, wie ich den Schalter ins System bekomme :unsure:
..aber nicht in diesem Thread.

Fullfixx starten bis er nach dem Passwort fragt, dann die key Exe als Admin ausführen 5 Sekunden warten und dann weiter drücken dann sollte die Passwort abfrage beim fullfix weg sein
Hallo!
Ich habe das selbe Problem das ich den Keyüberspringer nicht starten kann.

Windows Defender ist Off
Wird als Administrator gestartet, komme leider nur bis zum Aktivierungsschlüssel.
Woran könnte es liegen?

Xentry Passthru 12.2024
Fullfix by samik 7.2.5
Keyüberspringer v1

Gruß

Also es hilft nichts wenn man (ihr) den den Keyüberspringer entpackt und das Vierenschutzprogramm egal welches noch an ist.
Es kann auch passieren wenn ihr den Keyüberspringer downloadet das das Vierenschutzprogramm gleich dann Keyüberspringer bereinigt.

...Ich habe das selbe Problem das ich den Keyüberspringer nicht starten kann...
Du hast schon verstanden, dass es bei der "Keyeingabe überspringen v1.1.exe" keine Interaktion gibt? Es geht kein Fenster auf und es wird auch nichts angezeigt! Das ist so! Alles läuft nur im Hintergrund ab. Einfach zum richtigen Zeitpunkt bei der Fullfix-Installation die "Keyeingabe überspringen v1.1.exe" starten, bis 5 zählen, dann beim Fullfix auf Weiter drücken und zuschauen wie der Fullfix installiert wird.

NACHTRAG: Seit gestern gibt es den neuen FullFix 8.0.0 wo die Lizensierung wieder komplett geändert wurde. Das "Key überspringen" wird da mit sehr großer Wahrscheinlichkeit NICHT mehr funktionieren.
Und der FullFix läßt sich jetzt auch nicht mehr mit dem InnoExtractor entpacken. Das Setup ist jetzt zusätzlich noch mit einem Passwort geschützt auch während der Installation nach der Keyeingabe....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben