Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

XStream Funktioniert nicht richtig

0NiX

Freak
Hallo,
Ich hab ein Problem mit XStream.

Das Problem ist schon ne Weile.
Bei mir Funktionieren eine Anbieter nicht mehr wie megakino oder Kinox.
Es kommen zwar die Updates von XStream aber dadurch hat sich leider nichts verbessert.
Merkwürdig finde ich das plötzlich bei kinox eine Fehlermeldung irgendwas mit Cloudflareschutz kommt.
Dabei hab ich von Anfang an die DNS geändert auf 1.1.1.1 und 8.8.8.8.
Kodiversion 20 Nexus.
Weiß einer was man da tun könnte?
Das einzige was noch halbwegs funktioniert ist Kinokiste und Serienstream.

Viele Grüße

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Lesen und die Suchfunktion nutzen wäre ein guter Anfang. ;)
Dazu steht schon des Öfteren etwas hier im Board.

Hast die URL im Browser schonmal gegengeprüft? Sind die noch Aktuell?

Was die Meldung angeht:

Ich hab schon gesucht. Hab zu meinem Problem nix gefunden.

Ich hab keine Ahnung warum es plötzlich nicht mehr funktioniert. Das kam nach irgend ein Update von XStream seit dem geht es nicht mehr richtig. Leider weiß ich nicht mehr genau wann das war ist bestimmt schon ein paar Wochen her.

Edit: das mit dem Link ist was anderes bei mir steht nix mit Zensur und Serienstream funktioniert ja auch problemlos. Nur megakino geht kein Stream und kinox kommt Cloudflareschutz. Hab Kodi auf FireTV

Zuletzt bearbeitet:
Dann lies mal die nightly meldungen. Es wird immer mitgeteilt, wenn ein portal nicht mehr läuft.

Na das tue ich hab ich wohl übersehen. Gilt das für megakino und für kinox? Also abwarten? Biss es wieder läuft?
Danke euch .

Musst doch nur in die Einstellungen des xStream Addons unter den Indexseiten schaun.
Bei Megakino und kino.x steht da aktuell notice.cuii.info was der Tot der Domain ist.

Wenn ich aber am Browser am iPhone darauf zugreife geht es aber nur bei XStream nicht.

Hallo, ich glaube ich hab ein anderes XStream als ihr.
Bei mir kann ich unter Einstellungen nichts ändern außer die indexseiten ein und ausschalten. Mehr kann ich da nicht einstellen.
Unter Support Informationen
Steht XStream Version Plugin.Video.XStream 4.0.10 nightly12

Ist das vielleicht veraltet? Weiß nicht was im Moment Aktuell ist. Ab und zu kommen Updates aber mehr passiert nicht.

Man kann in den Einstellungen keine Seite ändern nur an oder aus. Das war es dann auch.

Geh in xstream wie sonst auch, und da ist unten, unter dem Letzten Streaming Anbieter, Einstellungen.
Da dann wieder um in die Einstellungen und auf Index Seite 2 findest Megakino.

Dein Plugin ist Aktuell. Kinox musst warten. Die Seite ist seit Jahren Dreck. Versteh nicht wie sich die noch hält. xCine oder Streamcloud hält leicht mit.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

Danke, leider verstehe ich dich nicht.
Wenn ich das so wie beschrieben mache, dann komme ich zu den Einstellungen man kann dort die Portale nur ein oder ausschalten mehr geht nicht.
Man kann unter indexseiten nix anderes einstellen nur an oder aus und für Globale Suche benutzen ein oder aus.
Also hab ich wohl ein anderes XStream als ihr da die Einstellungen nicht gleich sind.

Keine Ahnung warum das so ist hab XStream von der XStream Seite aus installiert bei Kodi über die repo. Vielleicht sollte ich das über das michaz repo installieren?

Nein, du hast das gleiche.

Schau genau hin
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Diesen Menü hab ich aber nicht.!
Alles ist gleich bis auf das wo man die Domain ändern kann das hab ich bei mir nicht.! Ich hab nur Indexseite verwenden und für die Globale Suche verwenden. Das kann ich ein und ausschalten mehr ist bei mir nicht.! Deswegen denke ich das bei mir beim Update irgendwas schief gelaufen ist. Leider hab ich immer Pech wenn ich was update oder sicher möchte. Meistens gehts dann kaputt.

Sry. Ich kenns gar nicht anders. Wie alt ist deine Inst? Welches Repo hast du genommen von dem du xStream installiert hast?

Aber das hast? Auch ausgeführt?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben