Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

XStream Funktioniert nicht richtig

Hi,
Also XStream hab ich von XStream Repository installiert.
Mittlerweile bin ich ein Schritt weiter.
Mir ist aufgefallen das links unten im Bild bei dir Experte eingestellt ist, stand bei mir auf Standard. Ist mir vorher nie aufgefallen. Nun denn ich konnte jetzt die Domain einstellen auf megakino.vin. Nur ändert es nichts daran das die streams nicht laufen kommt immer Stream nicht verfügbar oder Link fehlerhaft kommt bei jedem Film das ich anspielen möchte.
Bei Kinox geht weiterhin nichts kommt immer die Meldung Cloudflareschutz Aktiv Fehler 403 forbidden http error

Ich Danke euch dennoch für eure Hilfe.
Hilft es vielleicht eine andere DNS zu verwenden? Bisher hab ich 1.1.1.1 als DNS eingestellt und die 2.te DNS auf 8.8.8.8
Wüsste jetzt nicht ob es daran liegt.

Versuche es einfach, dann siehst du ja ob es daran liegt!
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, ich verwende VPN und den DNS von denen.

Da stimmt was mit der weiterleitung nicht. Nehm mer mal Furiosa.
Der Link im Kodi-Protokol ist soweit korrekt.

Quergetestet:
Der Browser leitet mich von
zu

xstream hört beim VOE auf und sagt dann es gibt kein File.

Jetzt die Frage an die Leute die sich auskennen. Resolver Problem? Wie beheben?

Ja.

der Erste Link ist der den Kodi nimmt und den du bekommst wenn du über den Browser den Film anwählst. Schau in die Adressleiste. Das Voe wird zu jasmine...
Und genau das passiert nicht bei xstream. Dort bleibt er bei der Voe hängen und wechselt nicht weiter. Drum bekommst du die Meldung es ist kein Video vorhanden.

Da kann ich mit keiner Lösung helfen.
Da es bei mir heute Nachmittag aber funktioniert hat, muss in den letzten Stunden was passiert sein, weil ich die Meldung jetzt auch bekomme.

2024-07-17 22:49:16.966 T:22228 info <general>: Skipped 20 duplicate messages..
2024-07-17 22:49:16.966 T:22228 info <general>: -----------------------------------------------------------------------
2024-07-17 22:49:16.966 T:22228 info <general>: [xStream] -> [default]: Start xStream Log, Version 4.0.10~nightly12
2024-07-17 22:49:16.966 T:22228 info <general>: [xStream] -> [default]: Python-Version: 3.8.15
2024-07-17 22:49:16.978 T:22228 info <general>: [xStream] -> [megakino]: {'site': 'megakino', 'function': 'showHosters', 'title': 'Furiosa: A Mad Max Saga (2024)', 'trumb': 'C:/Users/+++++++/AppData/Roaming/Kodi/addons/plugin.video.xstream/resources/art/sites/megakino.png', 'sUrl': ' ', 'entryUrl': ' ', 'sName': 'Furiosa: A Mad Max Saga', 'sThumbnail': '/uploads/posts/2024-05/4696443a5c0e121308c4f47625cf10d0_jpg-c_310_420_x-f_jpg-q_x-xxyxx.jpg', 'sDesc': 'In der nahen Zukunft ist die Welt eine Wüsten-Ödnis, in welcher Rohstoffe wie Benzin, Wasser und Nahrung selten sind. Die junge Furiosa (erst Alyla...', 'MovieTitle': 'Furiosa: A Mad Max Saga (2024)', 'thumb': ' ', 'mediaType': 'movie', 'playMode': 'play'}
2024-07-17 22:49:18.371 T:22228 warning <general>: [xStream] -> [isblockedHoster]: In resolveUrl no domain for url:
2024-07-17 22:49:18.433 T:22228 info <general>: [xStream] -> [megakino]:
2024-07-17 22:49:18.454 T:22228 info <general>: [xStream] -> [megakino]: -> [hoster]: attempt to play file
2024-07-17 22:49:18.510 T:22228 info <general>: [xStream] -> [megakino]: -> [hoster]: resolve:
2024-07-17 22:49:18.700 T:22228 error <general>: ResolveURL: ResolverError Error - From: Voe Link: : No video found
2024-07-17 22:49:18.709 T:22228 error <general>: [xStream] -> [megakino]: -> [hoster]: ResolverError: No video found
2024-07-17 22:49:18.925 T:30608 error <general>: Playlist Player: skipping unplayable item: 0, path [plugin://plugin.video.xstream/?site=megakino&function=showHosters&title=Furiosa%3A+A+Mad+Max+Saga+%282024%29&trumb= ]
2024-07-17 22:49:20.908 T:30608 warning <general>: CGUIWindowManager - CGUIWindowManager::HandleAction - ignoring action 107, because topmost modal dialog closing animation is running

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, danke, bei mir ist es schon seit ein paar Wochen so. Irgendwas ist wohl kaputt. Ich lass es erst mal so und weiche auf andere Portale aus, kkiste läuft noch und s.to auch. Also warte ich noch bisschen vielleicht löst das Problem sich ja von alleine . Wünsche euch eine schöne gute Nacht.

Ich seh gerade, wenn ich die möglichkeit habe, getestet an einer Serie mit Drachen...VOE und Dood bringen den Fehler. Streamtape läuft.

Ich widerhole mich ungern, aber egal was ich anklicke, läuft es ohne Probleme!

Du bist doch eh Rentner und hast noch kurz Zeit :D

Magst kurz wiedergeben was da bei dir steht?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Habe eben auch festgestellt das ich mit 4.0.9 bei Megakino die Hosterauswahl etwas anders habe als bei der 4.0.10 Nightly. Aber das soll mal egal sein.
Und wie geschrieben, es betrifft nur die VOE und Dood Links. Streamtape werkelt.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, was heißt hier Rentner :rolleyes:
Ich schaue mal, aber vorab, ich verwende Kodi 21 und die VOE lauft perfekt!
Verwendung Nightly.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die Lösung kann so einfach sein.
Auch wenn ich Kodi jetzt auf 21 geupdatet habe, was nicht nötig ist.

@0NiX :

Geh in den xStream Einstellungen auf Manuelles Update -> Alle Addons Aktualisieren -> Dann beide "Release", nicht nightly.
Dann sollten bei Megakino.vin Filme und Serien Starten. VOE und Watch.GxpLayer.Xyz.
Der Hoster Dood scheint erstmal weg vom Fenster zu sein, den gibt es auf der Browser Homepage auch nicht zur Auswahl.

Edit: "Hoster Auswahl" - Darf nicht auf Automatisch stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf Nightly update und auf Automatische Hoster Auswahl, bei mir läuft es normal mit Kodi 21.

Das freut mich (y) ;)

Edit:

edgonzo, geht bei dir Kinox? Dann gib doch bitte mal den Link aus den Einstellungen wider.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben