Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

xtreammulti: Probleme mit TiviMate 5.1.0

Zauberdaemon

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
EDIT:
Ich versuche die ganze Zeit Tivimate zum laufen zu bekommen. Wenn ich die Xtream Daten in Tivimate eintrage und die Playlist aktuallisieren lassen will, kommt der Fehler: "Fehler beim Aktualisieren der Playlist. Stellen Sie sicher, dass die Playlist richtig formatiert ist und überprüfe deine Internetverbindung."
Gleiche Daten bei Televizo am gleichen Gerät und es funktioniert...Woran könnte das liegen? (Hab die Tivimate Pro Version gekauft)
Das ist ein Problem von der neuen Tivimate Version, auch wenn jetzt wieder einige schreiben werden das sie keine Probleme haben.
Ich hab das jetzt dutzende Male versucht und der Fehler ist immer wieder da. Wenn du in die xstream Einstellungen gehst, wirst du vermutlich dort bei Passwort und User nur XXX sehen, das ist der Grund warum die Playlist nicht aktualisiert werden kann.

Nimm die alte Version 5.0.4 da läuft alles einwandfrei.
Komischerweise kann ich sogar ein Backup von 5.0.4 in der neuen Version einspielen und alles funktioniert, aber sobald man an einem bestimmten bestehenden xstream Zugang etwas ändert, kommt der Fehler.
 
Ich habe jetzt TiviMate auf Waipu 4K Stick und auf meiner 23 Euro 8K China Stick, aber ich kann die Probleme nicht nachvollziehen, bei mir gehen sowohl Update aller Listen- und auch, Einspielung neuer Listen!
 
Ja, das glaub ich dir. Ich hatte 3 Listen über mdas Script laufen, als ich auf die neue Version bin. Bei einem Portal hatte ich nur live TV und hab das danach noch mit Serien und VOD geupdatet. Als ich das dann in Tivimate updaten wollte, kam der Fehler.
In televizo aber lief es einwandfrei. Hab dann die Wiedergabeliste gelöscht und wollte sie neu anlegen, aber das Problem kam zurück und die Liste wurde zwar angenommen, konnte aber nicht aktualisiert werden. Selbst App und Daten komplett löschen brachte nix. Zurück auf 5.0.4 und alles lief wieder.
Einen anderen xtream Zugang ohne das Script konnte ich problemlos anlegen und wenn die Daten als Backup in die neue Version eingespielt werden läuft auch alles, aber ich konnte den Fehler zig mal reproduzieren. Allerdings immer nur mit dem einen Portal, als ob dort Daten abgespeichert wurden mit denen die neue Tivimate Probleme hat.
Kein Plan was genau das Problem ist, aber da mit der 5.0.4 alles läuft, wollte ich auch nicht da ganze Script löschen und nochmal neu installieren.
 
Ja, einen 4k max und einen alten, ich hatte das Problem aber genauso auf einem TV mit Android TV.
 
Okay, auf einem Amazon Cube könnte ich es mal versuchen, ob da auch das Problem besteht, muss den aber erst wieder am Fernseher auf HDMI anschließen.
Bin selbst gespannt, ob es dann bei mir auch so ist, dass der Fehler kommt!
 
Bei mir kommt beim Cube 2.Gen und unter Bluestacks der Fehler.
Ich probier das mal mit der Vers. 5.0.4.
 
@edgonzo Brauchst du nicht extra testen. Ich hab schon soviel probiert, da ich immer dachte es liegt an mir. Downloader, APK neu runterladen, Daten löschen etc. Aber da es auf Android TV mit der APK vom playstore auch das Problem gibt muss es an Tivimate oder der Kombi Tivimate/Xtreammulti liegen.

Edit:
Bei mir kommt beim Cube 2.Gen und unter Bluestacks der Fehler.
Ich probier das mal mit der Vers. 5.0.4.
Hast du mal in den xstream Einstellungen PW / User gecheckt? Würde mich mal interessieren ob es bei dir auch so ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, es liegt nicht an TiviMate, habe gerade auf meinem Cube 2 gn von Amazon, aktualisiert und sofort bei Listen Aktualisierung eine Fehlermeldung erhalten!
Bei meinen anderen TV Boxen, habe ich das Problem nicht!
Also ist es eine Inkompatibilität seitens Amazon und manchen TV.

EDIT:
Bei M3U passiert es nicht, da funktioniert es auch bei Amazon Cube 2 Gen.
EDIT2:
Bei Xtream funktioniert es auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, ich hab das Problem auch auf Android TV in Verbindung mit xtreammulti, aber nur mit der neuen Tivimate Version.Aber ich glaube wir haben jetzt genug Off topic, hier geht's ja nicht um Tivimate. :)
 
Also mit Vers. 5.0.4 läuft das! Auch
nach späteren update auf 5.1.0 läufts.
Ja, aber nur bis du wieder was ändern willst.

Dann benötigt die neue Version von tivimate vermutlich auch einen Port...
Meinst du? Werde ich morgen mal testen. Aber dann müsste das Problem doch auch bei anderen auftreten und nicht nur bei uns beiden!?
Bei m3u gibt's kein Problem, nur via xstream.
 
Zurück
Oben