Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Youtube Premium ohne Abo

tem_invictus

Elite User
Premium
Lösungen
3
Ich nehme an, hier gibt es auch einige Leute die ein Youtube Premium Abo über andere Länder hatten (Türkei, Vietnam, Indien, etc.) und in den letzten Wochen von Youtube die Kündigung bekommen haben. Im Moment gibt es einen "Bug", dass man komplett ohne Abo werbefrei schauen kann. Ohne Abblocker oder andere Apps.

Es gibt ein paar Länder, wo anscheinend keine Werbung geschaltet wird, eines davon ist Albanien. Ich nutze Safari auf einem Mac zum Youtube schauen, ohne den VPN nach Albanien ist die Seite voll mit Werbung und Clips vor dem eigentlichen Video. Mit VPN ist dies alles weg. Am besten meldet man sich von Youtube ab, VPN anschalten, Seite refreshen und dann wieder einloggen. (geht auch ohne Login)

Ich nenne es übrigens einen "Bug", weil ich nicht glaube, dass Youtube dies so auf lange Sicht lassen wird.

So sieht das ganze aus. Wenn du bei MyDealz oder Reddit schaust, wirst du tausende von Leuten finden, die die gleiche Kündigung bekommen haben.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Man wird aufgefordert die Zahlungsmethode dem entsprechenden Land zu aktualisieren. Erfolgt das nicht, dann folgt im nächsten Schritt die Deaktivierung vom Account.
Hast du z.B in der Türkei dein Abo abgeschlossen, dann benötigt man eine türkische Kreditkarte. In einem anderen Land dann die entsprechende Kreditkarte. Bei mydealz hat man dann die Länder gewechselt wo noch deutsche Kreditkarten akzeptiert wurden.
Davon gibt es aber nicht vielen.

Meine Vermutung wäre hier, dass sie die Dauer der Nutzung im Land prüfen. Der Timer ist exakt 6 Monate.(50%)
Man muss also die passende Zahlungsmethode zum Land haben oder die Dauer von 6 Monate in der Türkei haben.

Deshalb werden die ausländischen Abos nun langsam entfernt.
Ob Youtube das ganze verschärft, kann man wohl davon ausgehen.

Wozu brauch man YT Premium?
Nimm bei Android oder , bei AndroidTV (auch FireTV oder Shield) und im Browser reicht zum genießen.

Gut, mit CyberGhost sollte es auch funktionieren.
Ich verwende den Brave Browser, der auch auf Chrome basiert, allerdings habe ich da halt wahrscheinlich andere Werbeblocker.

Mit was für einem Land bist du verbunden, wenn die Werbung noch kommt?

Bei mir funktioniert das ganze in Safari (ohne weiteren Abblocker), Firefox mit Adblock und auf Nvidia Shield TV mit offizieller Youtube App.

Zurück
Oben