Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugangsdaten TiviMate

Hm, kann man auch in ein paar Sekunden im Netz finden. :sneaky:
Android Debug Bridge (ADB).
Wie gesagt, gibt viele Möglichkeiten.
Simple auch, die Sicherungsdatei in die Cloud hochladen und auf den Stick per App wieder runterladen.

ADB ist keine App, ADB AppControl schon. ;)

ADB stands for Android Debug Bridge and it is a command-line utility that facilitates communication between your Android device (be it smartphone, tablet or smart TV) and your computer.

ADB AppControl is an application based on the functions provided by ADB, so it allows you to manage the applications from your device from the comfort of your PC.

dann werd ich das mal versuchen ob ich das hin bekomme
Logisch, Tivimate ist eine Android App und funktioniert nicht auf Samsungs Tizen OS - Ende der Diskussion.
ich meine auf das Samsung Handy

Edit:
Um die Tablet-Sicherung zum Stick zu übertragen gibt es viele Möglichkeiten. Einfach ist, den cx Datei Explorer zu installieren und unter Netzwerk-> Zugriff vom Netzwerk, die TiviMate Sicherung per FTP auf den waipu.tv Stick zu kopieren.
Du hast doch TiviMate, da brauchste nix anderes an Playern.
Verstehe dich aber. Beim FireTV gibt es die Fernbedienungs App, mit der man per Copy&Paste die Daten bequem eingeben kann. Mache ich schon immer so.
Bei Android TV, keine Ahnung, ob es da etwas ähnliches gibt.
Und einen Link etc. einfach so von irgendwo her in die Einstellungen des Players zu beamen gibt es nichIn der Zwischenzeit hättest Du den Link bereits händisch eingeben können. ;)

ich habe den cx Datei Explorer auf dem WaipuStick, wenn ich Zugriff vom Netzwerk mache, und gebe die die FTP adresse am Tablet oder PC ein, passier nicht baut keine verbindung auf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Tablet kannst Du ja ebenfalls den cx nutzen.
cx -> Netzwerk -> +Neuer Speicher -> Remote -> FTP: hier die Daten vom cx vom waipu.tv Stick eintragen. Auf dem Port achten und FTP aktivieren, nicht FTPS.
Unter Windows einen FTP Client nehmen.

von Waipu zu WaipuStick geht es ja auch , wie kann ich auf jedem Stick den Port sehen bzw ändern

Zurück
Oben