Hallo zusammen,
ich wollte mal die aktuellsten Links zu PETKA und ElsaWin teilen, die ich gefunden habe, und eine Anleitung für MegaBasterd hinzufügen, falls jemand die großen Dateien ohne Limits runterladen will ohne sich Abo anzuschaffen. Hier meine Infos:
Tipp 2: Man kann das Ganze auch mit JDownloader machen.
Note: Die Proxys fungieren hier als VPN und euer ISP sieht nicht wegen Proxys und Mega Encryption was ihr runterladet.
Hoffe, das hilft euch weiter! Wenn ihr Fragen habt oder bessere Links findet, lasst es mich wissen.
Gruß,
MAR_A3
ich wollte mal die aktuellsten Links zu PETKA und ElsaWin teilen, die ich gefunden habe, und eine Anleitung für MegaBasterd hinzufügen, falls jemand die großen Dateien ohne Limits runterladen will ohne sich Abo anzuschaffen. Hier meine Infos:
Aktuelle Links
- PETKA 8.8 - Exklusive Digital Eliteboard Edition
- Link: KFZ Ersatzteilkataloge - [Mega Links] PETKA 8.8 - Exklusive Digital Eliteboard Edition
- Hoster: MEGA
- Größe: 12,24 GB (gepackt)
- Stand: November 2024
- Hinweis: Registrierung nötig, um die Links zu sehen.
- Installationsanleitung: siehe Link
- ElsaWin 6.0 MULTILANGUAGE
- Link: KFZ Ersatzteilkataloge - ElsaWIN 6.0 MULTILANGUAGE Mega
- Hoster: MEGA
- Größe: ca. 60 GB
- Datenstände: Audi (05/2017), VW (04/2018), etc.
- Hinweis: Auch hier Registrierung erforderlich.
- Installationsanleitung: Tipps & Tricks - ElsaWin Knowledge Base
MegaBasterd Anleitung (zum Umgehen der Download-Limits)
Da die Dateien riesig sind und MEGA bei kostenlosen Konten auf ~5 GB pro Tag limitiert, hier eine Anleitung, wie ihr mit MegaBasterd unbegrenzt runterladen könnt:- Java installieren
- Ladet
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.von der offiziellen Webseite runter (Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.) und installiert es. MegaBasterd braucht das, um zu laufen.
- Ladet
- MegaBasterd herunterladen
- Geht auf
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.und ladet die neueste Version (für Windows, macOS oder Linux).
- Geht auf
- Entpacken
- Rechtsklick auf die ZIP-Datei, „Alle extrahieren“ wählen und an einen Ort eurer Wahl entpacken.
-
[*]Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
[*]
- App starten
- Öffnet die MegaBasterd-Datei im entpackten Ordner (z. B. MegaBasterd.bat unter Windows).
-
[*]
- Einstellungen anpassen
- Geht zu Edit > Settings.
- Scrollt runter und aktiviert „Use SmartProxy“, um Proxys zu nutzen und die Limits zu umgehen.
-
[*]
- Proxys einfügen
- Fügt im Textfeld unter „SmartProxy“ eine Liste funktionierender Proxys ein (z. B. von
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.). Einfach ip
ort klicken, txt klicken und abschließend download
- Beispiel:
192.168.1.1:8080
45.32.123.45:3128 -
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
- Proxys laufen oft nach 24-48 Stunden ab, also regelmäßig aktualisieren. Klickt auf „Save“.
- Fügt im Textfeld unter „SmartProxy“ eine Liste funktionierender Proxys ein (z. B. von
- Download starten
- Geht zu File > New Download.
- Fügt den MEGA-Link ein (z. B. aus den Threads oben) und klickt auf „Let’s dance, baby“.
- Der Download läuft, bis das Limit erreicht ist, dann wechselt MegaBasterd automatisch zum nächsten Proxy.
-
[*]
Tipp 2: Man kann das Ganze auch mit JDownloader machen.
Note: Die Proxys fungieren hier als VPN und euer ISP sieht nicht wegen Proxys und Mega Encryption was ihr runterladet.
Hoffe, das hilft euch weiter! Wenn ihr Fragen habt oder bessere Links findet, lasst es mich wissen.
Gruß,
MAR_A3
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.