Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Naja damit du, wenn du nich innerhalb von 14 Tagen merkst, dass die dich verarshct haben, 24 Monate 20€/Monat draufzahlst... Deswegen...
Rechen nach, das sind fast 500€

Also dankend ablehnen und auf das bessere Angebot warten/hoffen?

Ja, in der Regel kommt kurz vor Ende ein Brief mit einer Hotline drauf, die du anrufen kannst.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

würde ich tun. (Also ablehnen)

Sag ruhig "Sorry aber so gut finde ich das Angebot jetzt doch cniht, nachdem ich jetzt ja lange Kunde war... Mir ist das schlichtweg zu teuer für das Angebot."

Mit etwas glück bieten die dir dann gleich was an... Bei mir gings.

Und versuch die TV Digital noch rauszuschlagen! Es geht! Ich habs gemacht...

Angebot für Sky-Neukunden heute:

1 Jahr Sky Welt Paket + wahlweise
Bundesliga (6 Monate HD gratis)
Sport Paket
Film Paket

die ersten 6 Monate 24,90 Euro
danach 34,90 Euro
HD-Receiver gratis

Wenn man den Vertrag auslaufen lässt und danach neu abschliesst gilt man dann auch als Neukunde?

oder wenn die eltern/freundin/Frau neuer kunde sind ;)

ist ist ja aber nicht so wie bei handyverträgen, wo man als neukunde immer bessere konnditionen bekommt als verlängerer. das hin- und herschicken der receiver und karten wäre auch unnötig. zur not geht es aber. und außerdem kann man sich darauf verlassen, dass es die guten konditionen kurz vor schluss gibt.

deswegen ist es im grunde etwas langweilig, wenn hier immer berichtet wird, dass das angebot, das per hotline unterbreitet wurde, nicht so richtig gut war - verbunden mit der info, dass das abo noch 4 wochen läuft. mir wurde 4 wochen vor ende auch erzählt, dass ich 2 pakete + HD nicht mehr für 24,90€ bekomme (allgemeine preiserhöhung). ich sollte es für 29,90€ nehmen. wie es ausging, ist bekannt ^^.

Als Neukunde würde ich in einen Elektronik-Markt gehen, die haben die 34,90 Angebote auch. Jedenfalls im Dezember war es so. Medimax u. Mediamarkt.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Das gibt es nicht mehr !!!!!!!!!:emoticon-0121-angry

Hallo, ich hätte einen Vorteilscode anzubieten.Fußball Bundesliga+Sky Welt Paket+Sky+ HD-Festplattenleihreceiver gratis für 24,90 € nach 6 Monaten 34,90€. Jetzt komm mir blos keiner mit das ist zu teuer, das weiß ich selbst. Aber ich habe nun mal dieses Angebot und möchte es gerne weitergeben. Bei interesse bitte PN.

Verschenke meinen gerne. Aber was soll es bringen. Der Code wurde namentlich an meine Privatadresse geschickt und ist damit bei Sky bekannt. :DDD

Zuletzt bearbeitet:

Ich wüßte nicht daß der Code Personen gebunden ist. Meinen verschenke ich auch gerne, er wurde an alle Haushalte verschickt.

Beginn der Bundesliga Saison oder Rückrunde ist definitiv ein guter Zeitpunkt, um von unserem Lieblings-Pay-TV günstige Angebote zu bekommen. :emoticon-0106-cryin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben