Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Ich habe genau die Kartenkombination seit Anfang Januar.

Keine Ahnung aber es ist auf jeden Fall so, dass wenn du ein fehlendes Paket erstmal 30 Tage testen möchtest, dir Sky sowas sofort problemlos einräumt.

Echt ???
Also ich rufe bei Sky an und sage ich möchte einmal gerne das und das und das testen und dann habe ich für einen Monat z.B Sky Film und Bundesliga und Sport.
Oder kann ich nur ein Paket testen :D

Würde gerne auch alles buchen, aber nicht für mehr als 60€ im Monat.

Also wie weit du das treiben kannst weiß ich natürlich nicht. Als ich mit CS angefangen habe, habe ich mir nur Sky Welt + Buli geholt (zum Testen). Als das dann lief, habe ich einfach mal gefragt, ob ich Sport dazu haben kann und ich aber gern mal 1 Monat testen würden. Das wurde mir dann sofort so eingeräumt. Mittlerweile habe ich Full mit HD für 34,90.

Also anbetracht der Tatsache, dass Full mit HD sowieso nur maximal 65€ kostet, kannste ja mal fragen ob sie es dir auch für 60€ oder noch weniger machen können.
Habe in der Hinsicht mit Sky wirklich nur gute Erfahrungen gemacht. Mein 1. Abo hat mich monatlich 24,90€ gekostet 1 Jahr lang (ebenfalls Full mit HD wo ich jetzt 34,90 zahle).

Also anbetracht der Tatsache, dass Full mit HD sowieso nur maximal 65€ kostet, kannste ja mal fragen ob sie es dir auch für 60€ oder noch weniger machen können.
Ok bei nur 65€ im Jahr werde ich natürlich zuschlagen sind ja auch nur 780€ im Jahr, fast geschenkt :p
Mal Spaß bei Seite, 65€ im Monat werde ich niemals "nur" für PayTV zahlen. Ich muss mal anrufen und fragen :D

Mein 1. Abo hat mich monatlich 24,90€ gekostet 1 Jahr lang (ebenfalls Full mit HD wo ich jetzt 34,90 zahle).

24,90€ gibts jetzt ja leider nicht mehr. Aber die 34,90€ hast du auch nur über per Vertragsverlängerung bekommen oder ???

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

24,90€ gibts jetzt ja leider nicht mehr. Aber die 34,90€ hast du auch nur über per Vertragsverlängerung bekommen oder ???
Korrekt

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn du fragst ob du Sky Full mit HD für ca. 40€ mtl. bekommen kannst in Verbindung mit einem Neubeginn der Vertragslaufzeit, auch Erfolg haben könntest. Also dass dein Vertrag sozusagen vorzeitig verlängert wird... damit kommst du Sky ja entgegen.
Musst mal probieren.

Könnte ich mal testen.
Aber bekomme ich dann die 16,90€ als monatliche Gutschrift weiter oder nicht ??
Bleiben bei einem Neubeginn der Vertragslaufzeit Gutschriften eigendlich erhalten ???

Keine Ahnung, müsstest du wirklich mal anrufen. Kannste auch jezze noch machen, die sind 24/7 erreichbar^^

Jetzt noch ???
Hatte da mal was von 10-24 Uhr gehört.
Mach ich aber morgen mal.
Jetzt ist es auch bald mal Zeit um ins Bett zu gehen :D

Jo sind 100%ig noch da (zumindest unter der normalen kostenpflichtigen Nummer^^)

Okay dann mach morgen mal und berichte :)

Skyabo Fullabo

Hätte ein Skyabo (Fullabo incl.der Sky HD Sender) für 35 Euro abzugeben.
Bei Interesse bitte um kurze Nachricht.

Hallo Leute,
lese schon ca. ein halbes Jahr mit in diesem Thread und möchte jetzt mal meinen Stand posten:

Gekündigt zum 13.02.2012, habe Sky mit 2 Paketen und HD für 37,90.-
Am Wochenende per Post ein Angebot erhalten für Sky mit 2 Paketen für 24,90.- + 5.- für HD.
Will eigentlich auf ein Vollabo incl. HD aufstocken für 34,90.-
Warte noch ab, was noch passiert...............

Gruß gringo13

Hallo!Eigentlich sollten hier doch nur aktuelle Angebote von SKY gepostet werden!MfG salatin06

stimmt.
deshalb habe ich die Beiträge als OT vorübergehend gelöscht.

Bitte bleibt bei euren Beiträgen beim Thema:

• Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Wenn Ihr Beiträge schreiben wollt: sky zu teuer: macht neue Themen dafür auf.

Habe heute ein Angebot von 40€ für sky welt und Bundesliga und HD bekommen. :( Ende Januar läüft der Vertrag aus. Kommt da noch was besseres?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben