Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Sky (Rückhol-)Angebote mit Entertainment

@tialk Danke für die Info. Habe seit einiger Zeit 24,99 nun einige "Preisanpassungen" durch. Nur weil ich noch nen Ci-Modul nutze hatte ich bisher nicht gekündigt.
Jetzt soll zu meinen derzeit 31,21€ zum 1.Juli hin der Preis nochmals um 2,18€ steigen.
Der Preiserhöhung werde ich wiedersprechen, mal schauen was sich tut.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also ich kann nicht klagen. In 24 Stunden 2 time outs?
Damit kann man leben und hat kein Abo an der backe geschweige irgend solch Schrott resi

@tialk Danke für die Info. Habe seit einiger Zeit 24,99 nun einige "Preisanpassungen" durch. Nur weil ich noch nen Ci-Modul nutze hatte ich bisher nicht gekündigt.
Jetzt soll zu meinen derzeit 31,21€ zum 1.Juli hin der Preis nochmals um 2,18€ steigen.
Der Preiserhöhung werde ich wiedersprechen, mal schauen was sich tut.
Wenn du das Abo nicht mehr willst übernehme ich zu dem Preis gerne mit CI und kündige meinen 50€ „Vorteilspreis“ Vertrag

Ich nutze auch das CI und mir haben sie vor einem Jahr auf 27,99 erhöht. Nun zum Juni auf 31,22€ mit dem Versprechen dass das Programm besser wird. Bisher merke ich davon nichts und wenn mir in einem weiteren Jahr wieder erhöht wird, muss ich mir was einfallen lassen. Sorry, aber ohne Gegenleistung bekomme ich echt Fragezeichen.

Ich bekomme nun SKY Entertainment für 5€ im momat also für 1cent/monat weil 4,99€ ist ja die Miete für den SKY Q. Ein jahr ohne Mindestlaufzeit.

War ein Telefonisches Angebot an ALLE SKY Q Miet Kunden wie ich das bin. Ich habe zwar WAIPU, aber SKY Atlantic HD und so passt schon.

Ich habe einen E2 SAT Receiver für SKY UK und den SKY Q für Kabel. Und Den Waipu Stick :)

So, habe jetzt Mein Sky Entertainment Aktiv, für 1cent/Monat*
Sky muss echt verzweifelt nach Kunden suchen.
Ich dachte erst schon das wäre ein Hoax aber jetzt ist es aktiv.

*5€ Gesammt weil 4,99€ zahle ich Miete für den SKY Q Receiver.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Flaute hier imThread.
Sonst war hier der teufel los, gibt es niemanden mehr der kündigt oder lässt Sky keine Angebote mehr nach Kündigunk raushängen?
Vielleicht hat Sky keine Kunden mehr die kündigen können ;) (ironie off)

Zuletzt bearbeitet:
Warum kündigst du nicht dein Abo, und teilst uns dann mit was passiert?

Gruß

Gesendet von meinem SM-X920 mit Tapatalk

Hab ich gemacht und warte noch ... wenn sich was tut und ich darauf eingehe (oder auch nicht) berichte ich hier.
Wäre halt nur ne Vorlage gewesen zu wissen was geht.
Sind Abos unter 30 € möglich?

Zurück
Oben