Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alphacrypt One4all 2.4

D.h. Du konntest auf einem Transponder nicht mehr als zwei der dort vorhandenen Sender aufzeichnen? Wenn man zumindest alle aufzeichnen könnte, würde ich mir den Kauf überlegen...

Sorry aufgenommen hab ich gar nicht (ist noch keine Platte drin), nur via PiP probiert was geht...

Aber ich weiss nicht ob ich mir das Modul kaufen würde, wenn jetzt nur innerhalb eines Transponders entschlüsselt werden kann, a) wer weiss wie lange das funktioniert und b) einen wirklichen Mehrwert gegenüber dem Gängelmodul seh ich so nur für nicht ci+ befähigte Receiver...

LG stefan

Wäre klasse, wenn Du das bei Gelegenheit ausprobieren könntest.
Ich bleibe zwar auch erstmal beim Sky Modul, aber es ist ein Anfang.

hallo, gibt es eine aufstellung welche karten mit der neuen soft laufen? laufen damit auch die privaten RTL HD im Kabel Deutschland paket?

ja das weiß ich aber ich dachte trotzdem dass mir jemand sagen kann wo es eine aufstellung gibt.

hallo, gibt es eine aufstellung welche karten mit der neuen soft laufen? laufen damit auch die privaten RTL HD im Kabel Deutschland paket?

Es funktionieren alle aktuell gängigen Smartcards für
HD+ (HD01, HD02, HD03, HD04)
Sky (V13, V14, S02)
KDG (G02, G09, D02, D09)
ORF (ICE)
RedLight, SCT, Brazzers (Viaccess)

Quelle: alphacrypt.to

Hallo

Modul wird im cas 3 nicht erkannt der putton bleibt grau

CAS3 wird nicht unterstützt, derzeit NUR HMP USB CI-Programmer, Mascom CI-Programmer, Duolabs Cas 3 Plus

Quelle: alphacrypt.to

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den FAQ´s steht dort aber, dass das CAS 3 sehr wohl unterstützt wird.

Steht sogar ne Anleitung dabei ...

jo, hast recht, dort ist aber das CAS3 plus in der anleitung abgebildet. im zweifel würde ich der "geeignet für.." information im dortigen downloadbereich mehr aussagekraft schenken ;-)

Möglich. Wäre aber schon sehr bescheiden, schließlich ist die FAQ-Frage ja eindeutig und extra auf das CAS3 ohne Plus bezogen...
Naja, mal schauen.

Auch beim Download steht: Download One4All - Version 2.40 (für Duolabs Cas 3 Plus)

Wäre schlecht. Wenn es extra eine FAQ Frage gibt und diese falsch beantwortet wird.

Bei der verlinkten Anleitung steht auch CAS 3 ( auch wenn das Bild ein 3 + ist ).

Naja, müssen wir testen.

@mega: Wenn du den Download für das CAS 3 ohne PLUS findest, dann geht es :)

Download One4All - Version 2.40 (für HMP USB CI-Programmer)
Download One4All - Version 2.40 (für Mascom CI-Programmer - Passwort: pass)
Download One4All - Version 2.40 (für Duolabs Cas 3 Plus)

Zurück
Oben