Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfänger braucht Hilfe

AW: Anfänger braucht Hilfe

Das wegen brauche ich auch Hilfe damit ich nicht was falsches mache,und das ist ein super super forum.
Ich bedanke mich für alle

Ich denke, Fehler gehören auch zum Lernprozess. Nur können mache Fehler schwerwiegende Folgen haben.
Ich empfehle Dir, konkrete Fragen im richtigen Bereich zu stellen. Auf allgemeine Fragen, kannst Du auch nur allgemeine Antworten bekommen.

Viel lesen erspart so manche Frage.

MfG

Omnikey 3121 ist etwas billiger (gebraucht bei Ebay), schafft aber nicht ganz die Zugriffszeiten.

MfG

Auch ein cardreader....... Und das ist jetzt meine ganz ganz persönliche meinung, bevor ich hier gesteinigt werde.....nicht zu empfehlen, da die zeiten bei diesem schlechter sind und sie auch so öfters zicken macht

Kann ich bestätigen, hab den smargo v2 getestet und gleich wieder getauscht und ne Easymouse2 bestellt. Läuft damit viel besser.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich nutze auch nur Easymouse2, Smargo liegen in der Schublade

Auch wenn ich mit meiner Meinung nicht im mainstream bin:
Ich habe mit dem smargo v2 bessere Erfahrungen als mit der easymouse2 gesammelt .. und zwar für S02 (sky).

Die S02 musste immer bis ganz exakt zu einer bestimmten Position in die mouse eingeschoben werden und verlor desöfteren mal den Kontakt zur Karte - hatte zwei Reader (Easymouse) probiert.
Im smargo lief die S02 immer ohne Probleme ohne dass die Einschiebeposition eine Kniffelei war.

Die HD01 hatte ich immer im smargo laufen und lief damit ohne Probleme durch - die Antwortzeiten lagen bei ca. 350 ms.

AX HD51 4K UHD oder Mut@nt HD51 ULTRA HD 4K wären auch noch ne Alternetive.

Hallo woher kriege ich die configs für hd01 karte oscam webif habe ich über raspberry pi3 und cardreader ist smargo v2

Zurück
Oben