Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi RMC Navigation

Das Kopieren hat auch geklappt oder? Also keine Fehlermeldung.
In die el.dat, die GRO des Radios eingetragen?

Bei einem Reset ist bei mir immer der deaktivierte Check im Green Menü rausgeflogen...das nochmal checken am besten.

Ich bin bisher nicht drüber gestolpert....werde ich dann wohl nochmal nachschieben. Danke!

Hi Leute,

kurze Frage, ich finde nichts abschließendes bei Google…

Ich habe per Ali Express eine SD Karte bestellt bei der ich die CID auswählen durfte… doof nur das die letzte Zahl anscheinend gefehlt hat und der Verkäufer eiskalt die letzte Zahl als 1 eingegeben hat.

Jetzt suche ich einen Weg selber die CID zu ändern. Habt ihr eine Lösung hierzu ?

Danke euch…

Respekt vor allem, ich habe meiner Schwester im dritten Quartal 2016 ein Auto gekauft und es hat alte Karten und Software. Kann mir jemand helfen, was soll ich entfernen? welche Software Sie verwenden, bevor Sie die Karten aktualisieren. dann welche Ordner zum Herunterladen und Firmware. und mit welcher Karte es funktioniert, muss ich die CID-Nummer eingeben, damit es akzeptiert wird. Ich sende Ihnen anbei Fotos des Geräts, bei dem es sich um die aktuelle Version handelt. Danke

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich hab es mit der Anleitungen und Scripts bis dato vergeblich versucht die unit freizuschalten.

Es kommt ständig diese Fehlermeldung:

# cp -fV /sdc1/Map_activation_with_cp_off_rmc4/SWPolicy /mmc_pers/SWPolicy; sleep 1
cp: Can't open source file. (/sdc1/Map_activation_with_cp_off_rmc4/SWPolicy)
procman: [pid: 151564] - Logger activated on Thu Jan 1 00:00:02 1970
Group mask = 2, debug level = 0

cp: Can't open source file. (/sdc1/Map_activation_with_cp_off_rmc4/SWPolicy)

SD Karte ist FAT32 und natürlich alle files auf root bzw. richtigen Ordner

Weiß jemand an was das liegen kann? "Can´t open source file."?
Unit ist eine RMC 4 aus einem Q3 HW61.

Weiß echt nicht mehr was ich tun soll da die unit im Fahrzeug im bootloop hängt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist doch Serie verbaut in dem Auto warum dann mit cp off . ?

Wie sieht dee
Inhalt beider Karte aus , der Fehler sagt ja aus das er die Datei nicht an den Ort Findet welche Unit (Teilenummer ) und welches Auto

ja richtig Serie im Auto verbaut und der einzige Grund wieso ich das cp off versucht habe ist zu testen ob die SD Karte bzw. das file erkannt wird. Backup ist vorhanden.

wie meinst du beide Karten? In SD2 ist das Kartenmaterial und auf SD1(sdc1) hätte ich scripts etc. anbei das Bild.

Fahrzeug ist ein Q3 8U Baujahr 2017

Anhänge

Zurück
Oben