Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Habe folgendes System erfolgreich mit neues Kartenmaterial aktualisiert.
Was mir aufgefallen ist, von der Original Audi Speicherkarte konnte ich keine Daten löschen.
Den seitlichen Schieberegler (Schreibschutz) habe ich oben und unten getestet, ohne Erfolg.
Ist dies so gewollt?
Also habe ich eine Speicherkarte aus dem Zubehör genommen für das neue Kartenmaterial.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen

Habe mir eine doppelte USB Buchse mit kabelsat bei eBay Kleinanzeigen gekauft die Dose scheint original zu sein Aubergine der kabelsatz China
Habe alles eingebaut und mit vcds aktiviert aber leider keine Verbindung kann mir jemand helfen?

poste hier mal deine VCDS Codierung von den entsprechenden Stellen. Strom bekommt die Dose auch ? Reset vom MMI hast auch schon gemacht ? Welche MMI Version ?

Hallo, ich kann die Datei nicht herunterladen. Kann mir jemand helfen?

MHS2_ER_AU_P2035_MU235 Firmware passt auf alle MHS2_ER_AU_X04xx & X1xxx

Nur mal so als Hilfe: ganz oben auf dieser Seite stehen einige Hinweise! Darunter auch dieser:
■ keine Beiträge über tote bzw. nicht erreichbare Downloadlinks

Bedeutet also, bitte keine Beiträge, dass Downloadlinks nicht mehr funktionieren! Wendet euch diesbezüglich direkt an den Uploader, denn nur dieser kann helfen!

In diesem Zusammenhang gleich der nächste Hinweis! Solltet ihr noch keine PN schreiben können, dann findet ihr in meiner Signatur hilfreiche Links dazu! Auch dieser Hinweis ist ganz oben zu finden:
■ keine Beiträge, dass ihr noch keine private Nachricht schreiben könnt

@terrormolch
Würdest du bitte deine Links hier auf Seite 1 prüfen und ggf. erneuern? Besten Dank!

Zurück
Oben