Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Audi MHS2 Patchen - Patches - Scripts - Android Auto - Apple Carplay - Map-Update - Solution

Bleibt abzuwarten. Die letzten Maps kamen ca. im Februar letztes Jahr. Vielleicht kommt noch was. Ich würde aber nicht fest damit rechnen. MIB2 generell ist recht kurz vor EOL, wenn nicht inzwischen sogar schon.

@Boss4444

so lange im Katalog kein neues Update-Medium gelistet wird, braucht man hier nicht nachzufragen.
und das kann jeder immer noch -> CarProg2 nachschauen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@recep.67
taip. I did activation but what exacly was activated? :rolleyes: nothing change

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@x-Turbo-x
Du solltest in der Lage sein, eine SD-Karte mit Navigationskarten 2024 einzulegen und diese zu verwenden, ohne dass eine Meldung wie „Karten nicht aktiviert“ angezeigt wird.
Auch Carplay und AndroidAuto sollten nach erfolgreicher Aktivierung funktionieren

You should be able to insert an SD card with navigation maps 2024 and use them without any message like maps not activated. Also Carplay and AndroidAuto shoul dwork after succesful activation

Sehr geehrte Herren, bitte sagen Sie mir, ob meine Version des Geräts Delphi 81A 035 193, MHS2_ER_AU_P0448 MU 148 tatsächlich DAB-Radio unterstützt. Auf der Rückseite sind Kabel mit diesen Buchsen verbunden. Da ich seit dem Neuen nichts mehr an der Software oder Aktivierung gemacht habe, bitte ich um weiteren Rat. Ich kann keinen Patch für P0448 finden. Grüße.

Anhänge

DAB sind schwarze Buchsen die seh ich bei dir nicht

Das lilane ist die mobil also sim karte

Dann liege ich falsch. Vielen Dank für Ihre Hilfe.Muss ich für meine P0448-Version die nächsthöheren Versionen durchgehen oder kann ich gleich auf das neuste P2035 umsteigen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Delphi-Radio - MHS2_ER_AU_P2035, ich habe das Congo-Skript verwendet und es zeigte 'Successful', aber ich habe kein CarPlay... Ich habe einen USB-Anschluss '81B 035 726' gekauft, der dem des 'A3 Facelift' entspricht. Könnte es am USB-Anschluss liegen?

Zurück
Oben