AW: Becker MAP PILOT - Update, Anleitungen SUPPORT
FW/SW: war nur aus dem Gedanken raus...aufgrund meiner Tätigkeit kann ich beides schon unterscheiden (vielleicht nicht unbedingt um die Uhrzeit und dem Zustand :emoticon-0123-party)...ich wollte einfach den BCM nicht mehr starten
hell: jepp, ging um das Design...jetzt isses wie gewünscht, und der Rest auch... und Vader hat wieder Redeverbot (wieso musste ich das auch probieren?!)
Ich denk mal, ne Rückmeldung und ein Danke sind die kleinsten Umstände für uns Nutznießer
...SUPER Arbeit!
FW-Anleitung: vielleicht solltest du einen kleinen Vermerk machen, dass der Teil entfernt/unnötig wurde. Für die Gelegenheitsleser (mit Erinnerungsvermögen an die "alte" Anleitung vor 'ner Woche) war es sicherlich etwas verwirrend (ich wollte diebezüglich auch schon fragen)
bye
@freett
Neuste Firmware ist eher kontraproduktiv und die Navigationssoftware ist im Updatepaket mit enthalten, -ist eben ein rundum sorgloas Paket.
Habe aber keine Ahnung warum die FW immer mit der SW 2.5.27 verwechselt wird???
Was meinst Du mit "hell" genau?
Im Gegensatz zu einem TomTom ändern sich beim BMP "nur" die Farben der Anzeige aber nicht die Helligkeit des Display's.
Hast Du bestimmt schon gemacht, aber Du kannst das bevorzugte BMP-Design ("Tag- und Nachtdesign") auch in den Einstellungen umstellen.
Vielen Dank für die positive Rückmeldung :emoticon-0148-yes:, -kommt gerade in der "Anfangszeit" eines neuen Updates LEIDER viel zu selten vor!
Dann kann ich zunächst ja mal beruhigt sein wegen der entfernten FW-Anleitung...
Gruß
FW/SW: war nur aus dem Gedanken raus...aufgrund meiner Tätigkeit kann ich beides schon unterscheiden (vielleicht nicht unbedingt um die Uhrzeit und dem Zustand :emoticon-0123-party)...ich wollte einfach den BCM nicht mehr starten
hell: jepp, ging um das Design...jetzt isses wie gewünscht, und der Rest auch... und Vader hat wieder Redeverbot (wieso musste ich das auch probieren?!)
Ich denk mal, ne Rückmeldung und ein Danke sind die kleinsten Umstände für uns Nutznießer

FW-Anleitung: vielleicht solltest du einen kleinen Vermerk machen, dass der Teil entfernt/unnötig wurde. Für die Gelegenheitsleser (mit Erinnerungsvermögen an die "alte" Anleitung vor 'ner Woche) war es sicherlich etwas verwirrend (ich wollte diebezüglich auch schon fragen)
bye