Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Becker Transit 5 LKW Navi Navigator.exe: suche neue Karten.

Langsam verzweifle sogar ich.
Es kann nur noch an der Exe liegen und an den Licenses wüsste nicht
was da noch fehl geschlagen ist das er zwar ohne Fehlermeldung startet aber keine Starssen anzeigt
das hatte ich noch nie. Eventuell eine Lösung, mal eine neuere clobal_cfg.zip testen die findest Du
im iGO Bereich. Zudem hast Du eine PN bitte teste das mal was da drin ist.

wenn ich auf dem Link klicke lande ich bei Amazon.

Hallo Goldibear,
hab jetzt verstanden was Du mit findest Du im Bereich meinstest.
hab mir eine neuere Version von global_cfg.zip drauf gemacht.

Problem bleibt leider bestehen.
Versuche morgen noch weitere clobal_cfg.zip Dateien.

danke für die Unterstützung und einen schönen Abend

beim Navi
Navigations System Einstellung
Content
Map habe ich gar nicht die Möglichkeit zu schauen ob die Deutschland Karte aktiviert ist.

Auf der Karte werde außer Land und Wasser auch noch Parkplätze und Tankstellen angezeigt aber keine Straßen.
Klingt ganz danach, dass die Karte ( Deutschland) nicht erkannt (gelesen) wird.
Poi = Parkplätze und Tankstellen werden ja erkannt.

Hoffe du hast die Deutschland Karte in den richtigen Ordner (map) kopiert.
Auch mal schauen, ob nicht die Dateiendung (.fbl) fehlt.

Am besten du kopierst noch zusätzlich zB Austria und noch paar Länder auf das Navi, dann schauen ob diese erkannt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Tipp.
Hab andere Länder drauf geladen hat leider angezeigt.
Mittlerweile sehe ich auch keine Tankstellen und POI´s mehr. Ich kann keine Straßen angeben, da er auf die Dateien nicht zugreifen kann.

Dann um zu schauen ob es funktioniert aus den aktuelleren 2020 Map-Dateien dieGermany.fbl, Germany.fda,Germany.fpa, Germany.ftr, Germany.fsp, Germany.hnr ersetzt aber die alte Basemap.fbl im Ordner Map belassen.
Eine Germany.hnr gibt es nicht.
Welches Kartenangebot hast du geladen?
Kopiere doch mal deine alten Karten rauf, zum testen.

für hnr hab ich Europa und West Europa genommen.

Ich hab jetzt die gesamte gecrackte Datei mit den 2018er Daten drauf gemacht. Alles funktioniert bis auf gps empfang.
---------------------------------------------------------------
Hallo !
Habe gerade ein Transit 5 LMU mit der Transit 6. v.9.15.3.465460 gefüttert und es funzt.
Das hab ich noch nicht probiert. Wäre ja ein Versuch wert oder hat da jemand eine bessere Idee.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@maxometer
Galimali hat auch gefragt, woher die neuen Karten sind.
Gekauft, oder von hier (DEB).
Wenn von hier, dann bitte doch mal den genauen Angebotslink nennen.

Wenn es mit den alten Karten klappt dann sollte es auch mit den neuen gehen.
Zumindest würdest du sehen können, ob die Karten aktiv oder inaktiv sind.
Hoffe du hast nicht im Ordner map noch einen Ordner map?
So wäre es richtig.

Navigator/Content/map
Da kopiere mal ein paar Länder rein, ohne fda, fpr usw.
Dann siehst du ob es klappt.

Hallo,
aus dem Download der Karten muss Du natürlich diese entpacken und dann nur
die entpackten Daten in den jeweilgen Ordner kopieren nicht die Ordner im Download selber.
Das ist so gemacht damit man weiß wo sie hingehören.
Und Galimali hat recht, wenn die originalen Karten gehen dann müssen auch die anderen gehen
vorausgesetzt Du hast eine gecackte Navigator.exe oder eine gecraclte Vollversion.
Sonst läuft beim kopieren der Daten auf das Navi was falsch, wie kopierst Du denn die Daten
auf das Navi per USB Anschluss oder über CM von Becker. Wenn ja dann lass denCM von Becker
weg der nützt Dir nichts mehr wenn Du unsere Sachen benutzt.

hab noch einmal alles neu installiert. sagt initialisierungsfehler: Karte kann wegen Lizenseinschränkung nicht geöffnet werden.
Die karten werden beim Navi unter System Einstellung, Content als inaktiv angezeigt.
hab den Save Ordner auch geleert und es besteht weiter das gleiche Problem. Was kann denn falsch gelaufen sein. Hab schon alles mögliche probiert und weiß echt nicht weiter.

Weshalb auch immer scheint keine der gecrackten Navigator.exen zu funktionieren.
Denn ohne crack gehen die Karte nicht die hier angeboten werden.

:love:es läuft und meckert nicht und zeigt auch alles an
hab die exe von diesem Link von Goldibear, vielen lieben Dank noch mal für Dein unermüdlicher support.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/igo8-und-navigator-exen.333551/
danke auch an Salatin. Ich werde den BeckerTransit6 bei gelegenheit ausprobieren, wenn ich wieder mit meinen Nerven im Einklang bin.
Haleluja und Liebe Grüße
--------------------------------------------------------
die exe die funktioniert heißt 6TransitLMU.rar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben