Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Codierung Mercedes Codieren mit Vediamo und Xentry

@son^c
Das ist schlecht wenn sie nicht leuten.
War bei mir auch so, hab das auch mit mehreren Mercedes getestet und nix ging
Nach Monaten hab ich mir mal einen neuen Bestellt und siehe da im Auto
ohne Anschluß an Notebook und auch mit Zündung aus LED's leuchteten
und mit Xentry Passthru ging das Auslesen wunderbar
Ich glaub ja schwer dein Openport ist defekt

Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich Xentry neu installiert habe,
weil ich dachte es liegt daran

@son^c
Ich hatte es nach dieser Anleitung hier gemacht, mit google übersetzer usw.:

Es gibt auch ein paar in Engl. mittlerweile, so wie hier:

Sind dann manchmal einfach zu viele offene Verbindungen. Wäre besser wenn man das festlegen könnte, damit das z.B. mit 5 Verbindungen oder so in Reihe nach und nach durch läuft... Bei CompleteVehicleCoding gibt es im HMI einen Settings Button, wo man das festlegen kann. Im Kurztest Tab finde ich da nix...
Es gibt auch im Kurztest-HMI die Möglichkeit ´Maximale parallele Verbindungen´ zu konfigurieren - ist es das, was Du meinst ?

Unter ´HMI Control Ausführungsmodusverhalten konfigurieren...´, da kannst Du auch den Button´Konfiguration´ sichtbar machen. Wenn es das ist, was Du meinst.

Hi Leute,

kann mir jemand sagen ob es beim w205 mit ILS Vor-Mopf möglich ist die Dauer vom blauen Willkommenslicht in Vediamo zu verändern?
Am Montag kommt mein Openport 2.0 Adapter bei mir an und bis dahin wollte ich mich etwas einlesen und schauen was so möglich ist.
Sollte ich die software nirgends zum DL finden, worauf muss ich achten wenn ich diese kaufe? Vediamo und Xentry Pass thru mit Openport 2.0 Adapter...

Tatsächlich habe ich dieses nicht gefunden. Lediglich einzeln, da waren aber die Links down.. Danke dir, eine sorge weniger. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@pebbels
Genau das meinte ich. Echt Super! Danke Dir. Hab beides gefunden :)
Den Einstellungsknopf hab ich aktiviert. Dann ist das etwas einfacher, wenn ich jetzt teste wie viele Verbindungen das Openport2 so macht...

@kALLE45678 ja, beim W205 Vormopf mit ILS ist das Blaue Willkommenslicht Standard. Habe mal irgendwo gelesen, dass die Beleuchtungsdauer kodiert werden kann.

Ich hab auf einer der Vorherigen Seiten gelesen, dass du den Verkehrszeichenassistenten aktiviert hast. Hatte auch vor mir den zu aktivieren. w205 vormopf mit Stereokamera in der Windschutzscheibe, Spurhalteassistenten und Audio 20.. Hab jetzt öfter gelesen, dass das dann doch möglich ist.
Ich habe zwar ein Video gefunden, wo alles genau erklärt wird auch mit dem HUD aber ich bin immer noch Anfänger und habe Angst etwas falsch zu machen. Dürfte ich auf dich zurück kommen wenn ich fragen zum TSA habe?

@Trimomir
Schick mal ein link zum Video habe es auch vor und bin auch noch Anfänger... warte auf mein neuen openport...
Mfg

@son^c

klar, hier der Link, sieht auf jeden fall (in der Theorie) verständlich gemacht aus
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Trimomir wenn du fragen hast gerne
Bin selbst noch am probieren aber es wird täglich verständlicher.
Habe den 253 vor mopf mit ils der hat das willkommenslicht nicht. Ich hoffe in der nächsten Woche meinen w205 zu bekommen da kann ich mich mehr reinhängen da der Glc von meiner Frau genutzt wird.
Habe schon einiges an Hardware zum Nachrüsten besorgt wie zb die elegisch abklappbare ahk und essypack

Zurück
Oben