nachdem ich jetzt anscheinend Xentry und Vediamo ans laufen bekommen habe und soweit alles an
zusätzlicher Software (außer den Treiber für den Openport 2.0 von Ali, der Morgen ankommt) und
mir von Vediamo einen überblick verschafft habe damit Morgen hoffentlich nicht allzuviele Fragen aufkommen
stellen sich mir im vorfeld noch einige Fragen.
- Ich habe mich dafür entschieden, den Mitgelieferten Treiber zu Installieren, da einige Berichten, dass deren Adapter mit dem
Originalen Treiber kaputt gegangen ist. Muss ich Irgendwelche Treiberdaten in Vediamo oder Xentry verschieben oder reicht
eine Normale Installation des Treibers damit beide Programme auf den Adapter zugreifen können?
- Ist nach jeder Codierung bevor ich ''System Schließen'' wähle um ins nächste SG zu gelangen ein Hard reset erforderlich?
- Hat jemand einen Link zum SeedCalculator 3.0? Ich habe Version 2.3 finde die Version 3 übersichtlicher. Falls nicht,
nicht schlimm mit der Version 2.3 komme ich auch klar.
@kALLE45678 du schriebst, dass ich für Kamera(müsste SMPC22 sein?), IC (müsste IC222 sein?) sowie EZS (müsste EIS222 sein?)
benötige ich SMR Daten, kannst du mir sagen warum? Ich habe das jetzt so verstanden, dass ich für Vediamo keine SMR Dateien benötige.
Ich habe gelesen, dass du nach dem Aktivieren des TSA ESP Fehlermeldungen hattest, ein weiterer User in einem anderen Forum hatte diese auch,
hast du die fehler einfach in Xentry löschen können ohne dass diese wieder aufgetaucht sind?
Ich habe mir jetzt für die meisten Codierungen am w205 vereinfachte Anleitungen geschrieben sodass ich nicht ständig bei YT oder hier im Forum suchen muss.
Wenn morgen alles klappt, teile ich diese gerne hier, ich denke mal, dass das für Beginner Interessant wäre.
Schönen Sonntag allen