Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Nur weil das in den Headern drin steht, muss es ja nicht heißen, dass der Portalbetreiber auch weiß, wie das wirklich funktioniert. ;)

Ich versuche mich gerade mit der API auseinander zu setzen, um mir mehr technisches Verständnis anzueignen, ich kenne CURL abfragen, bekomme schon tokens, kategorien.. Kannst du mir einen Ansatz geben, wie ich das herausfinden kann ob ein Portal funktioniert oder nicht?

Portals und xtreammulti haben doch alles drin was du benötigst. Schau einfach mal in die Scripte.
Ansonsten bleibt tatsächlich nur Austesten.

@Melusine , das ist Blödsinn. @merlinol, DEL2 läuft auf sportdeutschland.tv und nicht bei der Telekom. @Perseus82 versuche es mal bei ares-tv.xyz:8080 dort im SportMix ist es dabei und es läuft, bei mir zumindest! Falls du keine MAC finden solltest, melde dich gerne per PN bei mir.

Hi, kannst du mir hier evtl. auch aushelfen?

Mit der internen m3u des jeweiligen Portals unter /home/xtreammulti/dein_portal geht schon mehr als mit der im www/html/....
Xtreammulti macht mir auch Portale wie alphatx hell, bringt nur nix. Das ist ein 1IP / 1Mac Anbieter. Wechselt da was, und das tut xtreammulti bei jedem Klick, bist raus.

Was für mich auch Interessant war, war der Wechsel von Ubuntu 24.04 auf Mint 22.1. Da gingen auf einmal Portale über XM direkt, wo ich vorher die m3u verwenden musste.

Zurück
Oben