Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

kommt jemand an Eagle4k oder Strong8k mags oder stalker codes bzw listen?
danke für die super hilfe hier im forum!

oder evtl trex listen? danke!

Verstehe den foxy mac scanner nicht!
Ich scanne mags man sieht auch die gescannten adressen.Aber wenn alles schön abgelaufen ist,fenster zu und alles ist weck.
Und in den Hits ist nichts an mac listen!
Wo sind die gescannten listen,und warum macht Foxy mac nach dem scann alles zu.
Bei Power scann hab ich die möglichkeit alles zu speichern.
Hier aber irgendwie nicht.
brauche eure Hilfe.

Versuchts mal die 3.6 die ich verwend. Vlt is bei euch was beim Kopieren entpacken falsch gelaufen.
Bei mir läuft dieser Foxy Tagelang problemlos durch.
Die hier im "Macsanner für Windows" gepostete 3.8 war auch bei mir für nix gut.

Gebts Rückmeldung.

Lief über VirusTotal. Ist ne Feine "0".

Ansonst....wie SnoopyDogg schrieb....Kein Hit ,kein Eintrag.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,
ich glaube ich habs verstanden!

Aber eine frage hätte ich noch,wie lange bzw. wie viele MacScanns oder wie man das nennt macht man (100000 oder 1000000)hab da noch nicht so die Erfahrung?
Und wie viele Bots gebt ihr ein

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht braucht das einer von euch .....

. " "
(Scanner) 1-3
Gold-V5 ( Scanner-Mac )
Hat-Mac

@staffco1

Aber eine frage hätte ich noch, wie lange bzw. wie viele MacScanns oder wie man das nennt macht man (100000 oder 1000000)hab da noch nicht so die Erfahrung?

Es gibt pro "Portal" max ~16,7 Mio macs. Die Grösse der verwendeten Mac-Combo oder Einstellung im Scanner sowie die Dauer des Scanns ist ganz allen dein Ding.
Es kommt meist vor das ein Scan anfangs wunderbar klappt und dann stundenlang kein neuer Hit dazukommt.
Ich würde immer erst nach 200000 - 300000 abgefragten Macs, was je nach cpm gut 1 bis 2 Tage ScanTime sein kann, ein echtes Fazit ziehen.

Und wie viele Bots gebt ihr ein

2-4.
Scanner die 20 und mehr Bots auf den Anbieter hetzen, lassen meiner Erfahrung nach Oft Ergebnisse (potentielle Hits) aus.
Zudem belastets nur das eigene Netzwerk. Bei mir geht der Router bei agressivem Scan in die Knie....

Könnt ihr mir einen Mac Scanner empfehlen. Ich verwende aktuell den Power scan 2.1 und den Foyx?
Ich bin kanns neu in der Materie und verstehe nicht was hit eigentlich bedeutet?
Wenn ich z.b mac adressen in Power scan habe ich sag mal 56/2 dann sind von den 56 ungefähr ich sag mal 20 auch hell in meinen Playern!
Aber die zwei hit funktionieren nicht,und darum verstehe ich nicht was hit bedeutet.
Ich weiss habe viele fragen sorry

Zuletzt bearbeitet:
Ich behalte Power Scan 2.1 der läuft wenigstens unter Windows 11, was man bei Foxy nicht sagen kann.

Bei mir läuft der nicht, ich hatte Foxy schon vor Power Scan 2.1 auf dem Rechner gehabt, da lief auch nichts, er hat gesucht und auch viel gefunden und dann war auf einmal Schluss und keine Daten vorhanden. Ich bleibe beim Power Scanner der macht auch nichts anders was andere machen.

@staffco1
Hits sind Treffer.
Das Hits nicht hell werden liegt evtl an VPN Ja / Nein, Player muss von POST auf GET umgestellt werden oder Ablaufdatum erreicht.
Da gibts mehr was der Grund seinkann.

-----------------------------------------------------

Der einzige schwachpunkt beim Foxy ist, das er nicht das Feature von mcbash bietet,
indem er beim Neustart und der erneuten Wahl eines bekannten Portals, nicht an der Stelle weitermacht.
Sprich keine Checkpoints erstellt. Dazu die max Connections noch :D .
Dann wäre er für mich Perfekt.

Jetzt hab ich eben ne Unlimited mit Foxy gefunden. Die fand der Powerscan nicht. Seltsamerweise aber wenn ich eine txt mit dieser einen Mac in Powerscan einlese und scannen lasse, bestätigt er die Unlimited.

Jeder hat so seine Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben