Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Der "Nur Listen" - Laber Thread

Danke für deine Antwort!
Ich überlege mir die "Transpeed Box All Winner H618" zu kaufen. Könntest du mir deine Firmware Version nennen?

Meine hat die Android 11, ist aber auch schon wieder 4 Monate her wo ich die gekauft habe!
Ich glaube die neuen haben 12 oder13 drauf, musst selber mal schauen!

Die aktuellen "Transpeed all winner" haben Android 12. Ich habe gesehen das die Firmware der Boxen geupdated werden kann. Meinst du du kannst mal nachschauen welche Firmware Version deine Box hat?

Danke und Gruß

Nein man kann sie selbst nicht Updaten, darum habe ich immer noch 11, außerdem sind die Boxen gerootet!
Aber wir sind schon die ganze Zeit hier OT, darum sollten wir hier mal aufhören!

Na dann viel Glück!
Nur mal so:

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Allerdings hat man sowas bei so ziemlich allen China-Boxen.
Und nein, das ist keine Panikmache, das ist leider Fakt.

Werft wireshark an und ihr könnt schauen, was da so alles läuft. Ist sehr Interessant. ;)

Da brauchste auch kein VPN. Denn das nützt ja auch nichts, wenn's von "intern" kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr, warum die Boxen so günstig sind?
Ok. Arbeitskosten in China.
Aber vor allem, weil das Geld nicht mit den Boxen, sondern den gewonnen Daten gemacht wird.

Gebt ein paar Kröten mehr aus.
Dann gibt's zwar die Google Krake, aber die ziehe ich persönlich dann vor.

@salidos - da ich eine Android Box suche, auf der ich eine oder mehrere APPs laufen lassen kann um die M3U, Stalker und XTream Daten einzutragen - kannst du mir bitte eine Box empfehlen?

Danke und Gruß

Zurück
Oben