Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsches Iptv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DeDe2403 das ist ne gute frage normal net da ja account gebunden ist aber da würe ich mal im forum schauen bei dem der das anbietet

Es ist an deine Mac gebunden, falls die Aktivierung weg ist, einfach an die SIPTV Support wenden.

spiderfex, das mit den TV´s tauschen ist keine Option XD ... Wenn ich auf dem LG TV die APP SmartIPTV deinstalliere geht dann meine gekaufte MAC Adresse weg?
MAC Adressen sind Hardware gebunden, wenn du die nicht über Umwege aus Gründen vorher maskiert hast, dann ändert sich diese nie, bis du einen neuen TV oder einen anderen Netzwerkadapter nutzt.

Zuletzt bearbeitet:
@DeDe2403 kannst du mal den link testen werden aber viele sender down sein wenn es auf dein lg geht sag mir bescheid dann kann ich da was machen

bin gerade erst rein muss heute noch ein bissel was an den 24/7 sender fixn weil es ein paar fehler gibt z.b resident evil der 2te teil ist grünes bild dann laufen immer nur 3 filme war ja gestern schon wieder 3uhr nachts wo ich es fertig hatte da können sich ein paar kleine fehler reinschleichen :)

mfg

Huhu Conquistaxz,

ich habe die Liste ausprobiert leider ohne Erfolg. Auch hier sehe ich die komplette Liste aber sieh connectet nicht… geht nicht Live. Ich habe die App Smart IPTV nochmal vom LG Oled runter geschmissen und neu installiert auch hier kein Erfolg. Andere m3u Listen laufen ja da ist ja das komische. Würde trotzdem im Wohnzimmer gerne eure Liste ans laufen bekommen. Am PC im Schlafzimmer am FireTV läuft ja schon alles super.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst bei der Liste mal ein bissel durchschalten sag ja da sind viele Sender down hatte die mal vor 5 Monaten gemacht für smart iptv und da ging sie auch

Ich schalte gleich mal alle Sender durch wenn die Kids im Bett liegen. Ich denke mal es liegt an irgendetwas anderem. LG ist mit Netzwerkkabel verbunden 100Mbits Glasfaser Leitung. Hmm vielleicht liegt es an einem Port? Kenn mich nicht so aus. Muss ich vielleicht was freigeben?

Stimmt die TV-Mac Adresse? Vielleicht solltest Du den Entwickler der App nachfragen ob die Macadresse noch passt wenn Du die App gekauft hast. Es sieht so bei mir aus (siehe Bild), wenn ich die mu3 Datei hoch lade, es kommt eine Bestätigung.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Danke Diabollo, für deine Nachricht. Die MAC beim Hersteller funktioniert noch. Bevor ich teste lösche ich die Playlist kontrolliere diese dann im TV das Sie leer ist und dann lade ich die neue m3u Datei hoch. Dann sieht es bei mir auch so aus wie bei dir.

Du musst bei der Liste mal ein bissel durchschalten sag ja da sind viele Sender down hatte die mal vor 5 Monaten gemacht für smart iptv und da ging sie auch
Conquistaxz, ich habe jetzt alles durchgeschaut keine Sender laufen an.. es steht immer Connecting… im Schlafzimmer steht kurz Buffering … und das Bild kommt. Als wenn der LG TV sich nicht verbinden kann.

dann kann ich dir nicht helfen leider bei mir ging es damals halt mit der convert liste bei smart iptv

@Conquistaxz
Bei mir funktioniert dafür die ! Es gehen wie du sagst nicht alle Sender, aber bei dieser Konvertierung wird der VAVOO/2.6 User Agent akzeptiert.

Auf Apple Geräte mit der App iSTB.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Opera / Vida Tvs mit siptv /ottplayer / ssiptv die Konvertierung wie auch original Link funktioniert nicht... die Ursache bei Apps liegt
damals die liste von xteve.m3u funktioniert. bei alle genannten Apps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben