Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Nobody is reading this thread right now.
Dieser bericht wurde mir eben in Spanisch zugetragen

Nagravision 3 podria estar abierto.

El sistema de acceso condicional de Kudelski vuelve a estar en entredicho, ya que se ha filtrado una supuesta emulacion parcial del sistema Nagra3 o lo que es lo mismo Nagra2+updates, que aún está en fase beta.

Aun es pronto para lanzar las campanas al vuelo, pero pronto podria haber software emulador para las nuevas ROMs. Según las primeras informaciones ya hace bastante tiempo que han conseguido explotar el nano que protege la UCP interna. Otras voces apuntan a que existe MOSC completo de Nagra3.

Es curioso que esta información se filtre precisamente ahora, cuando finaliza el periodo de garantia en algunos proveedores pero al igual que en épocas anteriores no se desvela absolutamente nada por que para algunos prima la especulación antes de hacerse público.
Ich habe gelessen in verschiedenen Foren (im geschlossener kreise), dass in unmittelbare nähe für einige Modelle von Empfängern Nagra 3 offen sein könnte. Ich habe auch viele gute Bewertungen gelessen mit mehr oder weniger Erfolg, und schließlich ein Interview mit einem angeblichen Hacker, der anscheinend wohl weist ob Nagra 3 geknakt ist oder nicht ...

Ich werde nicht versuchen hier, alles zur übersetzen was ich vor kurzem gelessen habe (heute Morgen zum beispilt), werde nur die Schlussfolgerungen der Hacker-Gemeinschaft in diesem Zusammenhang schreiben.

Mit der ersten sache die verärgert sin, is dass die Forschung an so genannten 3G Generation Karte, haben zur nichts ingeführt. Es wird nicht festgeschtel, ob der gegenstand des Tiers mehr oder weniger klar ist oder ob im Gegenteil dieses sistem wurde anuliert. Sie beschweren sich, in der Hacker-Gemeinschaft, dass diese neuen Karten vom Kudelski die so genante 3G anstelle von Merlin, zum beispiel, si besteht aus einer gleiches Verschlüsselungs-System, aber mit veschiedenen Routinen, Tabellen und auch einem eigenem Schutz in den einzelnen Ländern. So das eine gemeinsame Untersuchung zwischen mehreren Teams Ländern nicht durchgeführt werden kann.

Auf der anderen Seite wird angedeuted, dass einem "Genie" mit einem Computer, nicht in der Lage ist um Nagra 3 zur knaken. Auch nicht einem TEAM mit der blose Analyse vom ECM-und EMM. Es wird geredet dass es hier keine unüberwindbaren Bugcatchers, durch Hardware-Firewalls unerreichbar sind, und beschweren sich über alle dass die neuen Chips, eine drei Schichten Schutz haben, so das es viele Instrumente brauchen wie Laser, ein potenter und chemische Mikroskop zur "Get the Dump". Und das ist das größte Problem.
Sie sprechen davom dass sie nicht mit dem Labor vom Chris Tarnovsky in Haifa, Israel und schon gar nicht mit dieser Mann, der jetz für Kudelski arbeitet. Offenbar nach dem Verfahren zwischen NDS und Echostar, der Mann hatte keine Arbeit und schlug vor, eine bekante Konsole dem Schutz zur knaken für eine bescheidene Zahl von 100.000 US-Dollar, aber die Wahrheit ist, dass das Video war sehr gut, und der Mann hatte bereits Verhandlungen mit André Kudelski.
Chris hatte den Hack Nagra-System in nur zwei Wochen vollbracht, gegen die mehrere Monate dass eine andere Hacker Gruppe dauerte, und die hatten schon einem eingans Punkt.

Chris der seine Tage einem Security-Unternehmen gründete und ihrer eigenen kryptografischen Zugangsberechtigungssysteme-Karte auf der Ebene der Schutz gegen Tampa, ätzende Flüssigkeiten oder Angriffe durch Stress und Dump-Daten, unter anderem. Er wusste sehr gut, was er tat. Wer kan einem besseren schutz machen, als der der das System geknakt hat.

Das Ergebnis der Interview ist der Ansicht, dass die nicht in der Lage sind das System Nagra 3 zu knacken, es seidem das von innen was gefiltert wierd, und obwohl dass passieren kann, im Moment ist nicht der Fall.

Sie sprechen von filterungen und von hohe Summen von geld, um das System zur knaken. Ignorieren ob eine Nummer von leute im irgend einem Land arbeited an der Nagra-Verschlüsselung in einem versteckt Labor oder ob die Zeit Spaß und Geld haben, für eine Reverse-Engineering, aber fügen hinzu, dass die neuen "dynamische" ROMs plötzlich der Algorithmus und alles verändern und das im jeden revision der ROM ...

Die Schlussfolgerung ist, dass es wierd noch viel zu Schnee und Regen auf dem dach kommen, bis es etwas reale, materielle oder eine kleine Möglichkeit. Nun gibt es zwei große Streitigkeiten zwischen Nagra 3 und NDS Videoguard, und wir glauben nicht, dass sich die Geschichte mit dem gleichen personen wiederholt . Nur eins ist klar, CardSharing funktioniert, aber das ist nicht eine klare Bedrohung für die ambieter, in moment ... ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Digital+ gehackt????? (Spekulation)

Hier mal die Google Übersetzung

Ich habe in verschiedenen Foren, dass Nagra 3 könnte sich öffnen, manchmal aber auch in geschlossenen Kreisen, andere sind so in unmittelbare einige Modelle von Empfängern. Ich auch viele gute Bewertungen mehr Erfolg als andere, und schließlich ein Interview mit einem angeblichen Hacker, anscheinend wohl wissend, wenn Nagra 3 ist defekt oder nicht ...

Ich werde nicht versuchen hier, um alles, was ich habe vor kurzem (heute Morgen ist), aber ich wird die Schlussfolgerungen der Hacker-Gemeinschaft in diesem Zusammenhang.

Mit der ersten Sache, die verärgert ist, dass die Forschung an so genannten Generation 3G-Karte, sie hat nicht dazu geführt zu haben. Nicht festzustellen, ob der Gegenstand des Tiers ist mehr als Kauen oder wenn im Gegenteil es wurde abgebrochen. Sie beschweren sich, in der Hacker-Gemeinschaft, dass diese neuen Karten zu Kudelski Anrufer anstelle von 3G Merlin, zum Beispiel, besteht aus einer Verschlüsselungs-System, sondern condiferentes Routinen, Tabellen und auch Schutz in den einzelnen Ländern und überprüft werden. So eine gemeinsame Untersuchung zwischen mehreren Teams Ländern nicht durchgeführt werden kann.
Auf der anderen Seite und zeigen, dass die Lichter mit einem Computer an sich, nicht in der Lage ist, um Nagra 3. Auch TEAM ECM-und EMM Analyse. Die Rede ist hier, dass es keine unüberwindbaren Bugcatchers durch Hardware-Firewalls, sind unerreichbar, und beschweren sich über alle neuen Chips, die drei Schichten der Schutz, so viel Sie brauchen Instrumente, Laser, ein potenter und chemische Mikroskop zu "Get the Dump". Hier das größte Problem. Sie sprechen nicht mit dem Labor, das Chris Tarnovsky in Haifa, Israel und schon gar nicht dieser Mann, der sich nun um Kudelski. Offenbar nach dem Verfahren zwischen NDS und Echostar, der Mann fehlte Arbeit und schlug vor, eine Pause vom Schutz der Konsole bekannt für eine bescheidene Zahl von 100.000 US-Dollar, aber die Wahrheit ist, dass das Video war sehr gut, und die Mann war bereits Verhandlungen mit André Kudelski.
Chris hatte den Hack Nagra-System in nur zwei Wochen, gegen die mehrere Monate dauerte es, dass eine andere Gruppe einvestigadores und d von einem Punkt.
Chris, die seine Tage in einem Security-Unternehmen und ihrer eigenen kryptografischen Zugangsberechtigungssysteme-Karte auf der Ebene der Schutz gegen Tampa, ätzende Flüssigkeiten oder Angriffe durch Stress und Dump-Daten, unter anderem. Ich wusste sehr gut, was sie taten. Neben besser zu schützen, die das gleiche System, aber es brach.

Das Ergebnis der Befragung ist der Ansicht, dass die nicht in der Lage, das System zu knacken Nagra 3, aber es ist Leckage im Inneren, und obwohl es kann passieren, im Moment ist nicht der Fall. Sie sprechen von Lecks und die geforderte hohe Summen, um das System. Ignorieren Sie diese Nummer, wenn jedes Land erwägt oder 3 Nagra-Verschlüsselung in einem Labor versteckt oder im Gegenteil, wenn die Zeit für Spaß und Geld, um eine Reverse-Engineering, aber hinzugefügt, dass die neuen ROMs werden auch "dynamische" und , die als wenn alles plötzlich verändert der Algorithmus, und dass jede Änderung in der ROM ...

Die Schlussfolgerung ist, dass es bleibt noch viel zu Schnee und Regen, bis es etwas reale, materielle oder eine schlechte Möglichkeit. Nun gibt es zwei große Streitigkeiten zwischen Nagra 3 und NDS Videoguard, und wir glauben nicht, dass sich die Geschichte wiederholt sich mit dem gleichen Zeichen. Nur ist klar CardSharing, aber das funktioniert nicht, ist eine klare Bedrohung für die nun für alle ... ...

Da ich weis das wir auch Spanische User hier im Board haben, hoffe ich mal das diese den Text etwas genauer übersetzen.

habs auch übersetzen lassen, aber manchmal check ist das nicht so wirklich.:fegen::fegen::fegen:

Nur ist klar CardSharing, aber das funktioniert nicht, ist eine klare Bedrohung für die nun für alle ... ...

Wenn da wirklich steht das CS nicht möglich ist, dann ist dieser Bericht für den Ars..

Wenn da wirklich steht das CS nicht möglich ist, dann ist dieser Bericht für den Ars..
ich muss sagen also vieleicht ist die übersetzung nicht ganz korekt aber d+ und tv capo und premiere ist ja bekantlich nagra3 (wird ja so genannt mittlerweile) läuft auf cs tip top ohne probleme.
einzigstes problem was beim cs wirklich macht ist die (nach meinem empfinden) die nds karte von premiere
aber alles andere rennt ohne props

Die NDS rennt auch gut aber dazu benötigt man ein sehr guten Ping
das stimmt ist der ping zum server hoch macht wohl die NDS karte probleme ist der ping schlecht habe ich props mit der nds karte.
die nagra oder tuneld nagra karten machen bei nem schlechteren ping keine props
ich hab die nds karte in der cccam..prio auf i also ignore gesetzt

Ganz dass gegenteil, man sag dass: Nur eins ist klar, das einzige was funktioniert ist CardSharing, aber das ist im moment keine klare Bedrohung für die anbieter... ..

mfg

@macmanolo

Es wäre super,wenn du uns den kopletten Text übersetzen könntest,das macht es einfacher das geschriebene zu verstehen,denn die Übersetzung ist nicht wirklich gut,und viele von uns verstehen das geschriebene im Orginal nicht.

mfg derneue11

@macmanolo

Es wäre super,wenn du uns den kopletten Text übersetzen könntest,das macht es einfacher das geschriebene zu verstehen,denn die Übersetzung ist nicht wirklich gut,und viele von uns verstehen das geschriebene im Orginal nicht.

mfg derneue11

Nun ich verschuche es, dem ich bin seit mehr als 20 jahre aus Deutchlan geganden :agree:

Ich habe gelessen in verschiedenen Foren (im geschlossener kreise), dass in unmittelbare nähe für einige Modelle von Empfängern Nagra 3 offen sein könnte. Ich habe auch viele gute Bewertungen gelessen mit mehr oder weniger Erfolg, und schließlich ein Interview mit einem angeblichen Hacker, der anscheinend wohl weist ob Nagra 3 geknakt ist oder nicht ...

Ich werde nicht versuchen hier, alles zur übersetzen was ich vor kurzem gelessen habe (heute Morgen zum beispilt), werde nur die Schlussfolgerungen der Hacker-Gemeinschaft in diesem Zusammenhang schreiben.

Mit der ersten sache die verärgert sin, is dass die Forschung an so genannten 3G Generation Karte, haben zur nichts ingeführt. Es wird nicht festgeschtel, ob der gegenstand des Tiers mehr oder weniger klar ist oder ob im Gegenteil dieses sistem wurde anuliert. Sie beschweren sich, in der Hacker-Gemeinschaft, dass diese neuen Karten vom Kudelski die so genante 3G anstelle von Merlin, zum beispiel, si besteht aus einer gleiches Verschlüsselungs-System, aber mit veschiedenen Routinen, Tabellen und auch einem eigenem Schutz in den einzelnen Ländern. So das eine gemeinsame Untersuchung zwischen mehreren Teams Ländern nicht durchgeführt werden kann.

Auf der anderen Seite wird angedeuted, dass einem "Genie" mit einem Computer, nicht in der Lage ist um Nagra 3 zur knaken. Auch nicht einem TEAM mit der blose Analyse vom ECM-und EMM. Es wird geredet dass es hier keine unüberwindbaren Bugcatchers, durch Hardware-Firewalls unerreichbar sind, und beschweren sich über alle dass die neuen Chips, eine drei Schichten Schutz haben, so das es viele Instrumente brauchen wie Laser, ein potenter und chemische Mikroskop zur "Get the Dump". Und das ist das größte Problem.
Sie sprechen davom dass sie nicht mit dem Labor vom Chris Tarnovsky in Haifa, Israel und schon gar nicht mit dieser Mann, der jetz für Kudelski arbeitet. Offenbar nach dem Verfahren zwischen NDS und Echostar, der Mann hatte keine Arbeit und schlug vor, eine bekante Konsole dem Schutz zur knaken für eine bescheidene Zahl von 100.000 US-Dollar, aber die Wahrheit ist, dass das Video war sehr gut, und der Mann hatte bereits Verhandlungen mit André Kudelski.
Chris hatte den Hack Nagra-System in nur zwei Wochen vollbracht, gegen die mehrere Monate dass eine andere Hacker Gruppe dauerte, und die hatten schon einem eingans Punkt.

Chris der seine Tage einem Security-Unternehmen gründete und ihrer eigenen kryptografischen Zugangsberechtigungssysteme-Karte auf der Ebene der Schutz gegen Tampa, ätzende Flüssigkeiten oder Angriffe durch Stress und Dump-Daten, unter anderem. Er wusste sehr gut, was er tat. Wer kan einem besseren schutz machen, als der der das System geknakt hat.

Das Ergebnis der Interview ist der Ansicht, dass die nicht in der Lage sind das System Nagra 3 zu knacken, es seidem das von innen was gefiltert wierd, und obwohl dass passieren kann, im Moment ist nicht der Fall.

Sie sprechen von filterungen und von hohe Summen von geld, um das System zur knaken. Ignorieren ob eine Nummer von leute im irgend einem Land arbeited an der Nagra-Verschlüsselung in einem versteckt Labor oder ob die Zeit Spaß und Geld haben, für eine Reverse-Engineering, aber fügen hinzu, dass die neuen "dynamische" ROMs plötzlich der Algorithmus und alles verändern und das im jeden revision der ROM ...

Die Schlussfolgerung ist, dass es wierd noch viel zu Schnee und Regen auf dem dach kommen, bis es etwas reale, materielle oder eine kleine Möglichkeit. Nun gibt es zwei große Streitigkeiten zwischen Nagra 3 und NDS Videoguard, und wir glauben nicht, dass sich die Geschichte mit dem gleichen personen wiederholt . Nur eins ist klar, CardSharing funktioniert, aber das ist nicht eine klare Bedrohung für die ambieter, in moment ... ...

Hoffe das alle es vershtehen können bin ein bischen oxidiert mit meinem deutch :good:.

mfg, macmanolo

Tag alle zusammen,

habe mich mal wein bißchen schlau gemacht, wie der Dynamische Algorithmus abläuft. Wenn ich es richtig verstanden habe kann man unmengen von Geld in einem Hack der Karte stecken und auch vielleicht damit Erfolg haben. Der Verschlüsslunganbieter wiederumm kann diesen hack sofort zu nichte machen in dem er auf einem neuen Algorithmus setzt und in diesem Fall nicht mal mehr die Karte wechseln braucht. Wenn dies so ist stehen die Möglickeiten doch gegen null Nagra3 zu öffnen.:OO
Wenn ich was verkehrt verstanden habe bitte ich um Belehrung ansonsten sind die Hoffnungen für "in 1 bis 2 jahre ist alles wieder offen" für mich begraben und die Leute von Nagravision habe ihre Arbeit diesmal mehr als ordentlich gemacht.

Tag alle zusammen,

habe mich mal wein bißchen schlau gemacht, wie der Dynamische Algorithmus abläuft. Wenn ich es richtig verstanden habe kann man unmengen von Geld in einem Hack der Karte stecken und auch vielleicht damit Erfolg haben. Der Verschlüsslunganbieter wiederumm kann diesen hack sofort zu nichte machen in dem er auf einem neuen Algorithmus setzt und in diesem Fall nicht mal mehr die Karte wechseln braucht. Wenn dies so ist stehen die Möglickeiten doch gegen null Nagra3 zu öffnen.:OO
Wenn ich was verkehrt verstanden habe bitte ich um Belehrung ansonsten sind die Hoffnungen für "in 1 bis 2 jahre ist alles wieder offen" für mich begraben und die Leute von Nagravision habe ihre Arbeit diesmal mehr als ordentlich gemacht.

Es hilft zur Zeit nur abwarten und einen bis zwei Tee trinken

ich glaub der tee bringts nichtmehr, abwarten und komasaufen heisst die neue devise :D

immer diese gerüchte, habe gehört das eventuell vielleicht.:wacko1:

Da bin ich ja mal gespannt!!!!!!!!!!

Zurück
Oben