Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die jetzige gekaufte Igo-Version kann ich dann nicht mehr Installieren, oder neu Kaufen
Also im Play Store einfach wieder runterladen und dann in iGo auf Käufe Wiederherstellen klicken. Karten von hier und gekauft funktioniert wegen Kopierschutz nicht. Wo ist denn das Problem beim installieren? Und wie hast du es versucht (APK, ADB Methode)? Dann kann man Hilfestellung leisten.

Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, die gekaufte Version beizubehalten, da so gewährleistet ist, dass alles ordnungsgemäß funktioniert (mit Ausnahme des Kartenmaterials von hier).
Da du das Geld bereits ausgegeben hast, würde ich es auch weiterhin nutzen (meine Meinung).

Was Installationen betrifft, gibt es verschiedene Methoden.
Ich bevorzuge, direkte Download-Links auf das Handy zu laden.
Mit ES Datei Explorer entpacken und dann auf dem Handy installieren.
ADB ist mir zu umständlich, weil ich es immer mit ES Explorer,alle Probleme lösen konnte bis jetzt,was Igo betrifft.

ADB Installation Android 14
Du hättest meine Anleitung verlinken können, es sieht jetzt so aus als wär es auf deinem Mist gewachsen. Lösche bitte diesen Teil vom Text!
Und ich bin mir sicher daß wir dein Problem gelöst hätten, aber natürlich nicht wenn anstatt einer vernünftigen Fehlermeldung
ein "Funktioniert nicht" zurück kommt.

Mach es nicht so kompliziert, drück unten auf den "Bearbeiten" Button
Ich brauch keine Eidesstattliche Erklärung

Zuletzt bearbeitet:
Hallo No3333

Sorry: Tut mir leid, habe einen Fehler begangen.
Hiermit Bestätige ich das die Anleitung nicht aus meiner Feder entstanden ist
und auch nicht auf meinen Mist gewachsen ist.
Noch mal sorry.

Gibt es eigentlich ein Igo für Android14, welches sich ganz normal und ohne irgendwelche ADB-Verrenkungen installieren lässt? Bei den Versionen aus dem Playstore funktioniert es ja auch, aber es scheint niemand mehr Interesse zu haben, eine "geheilte" Version davon zu machen. Ist auch nicht ganz verwunderlich, da es im Playstore auch vollkommen kostenfreie Navigationen wie "Here We Go", "Maps.me", "Magic Earth" oder "Map Factor" usw. gibt (die aber alle einige heftige Schwächen haben).

edit: hat sich erledigt, es gibt doch eine Version, die man ohne den ADB-Aufwand ganz einfach auch auf Android14 installieren kann.

Gibts eigentlich hier irgendwo einen "Save"-Ordner mit funktionierenden Verkehrsdaten? Habe unter Android14 diesen noch nicht mit allen getesteten Versionen zum Laufen gebracht. Siehe hier: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt welchen, aber einfach so Save-Ordner tauchen, hat bei mir nie geholfen, inkl. Lizenz.
Ew.liegt an mir, oder an Infos.

Die Software müsste dazu passen.

Ok, danke. Weisst du zufällig, wo ich diesen save-ordner hier finde? Habe auch schon die "licenses" getauscht, das hatte unter Android13 funktioniert, aber leider nicht mehr bei A14.

Das
beinhaltet alles, es funktioniert einfach ohne etwas zu tun beim S23 Ultra. Mit neuestem Android-Update.
iGO musst du halt manuell die Berechtigung erteilen nach der Installation.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich, bei dieser Version funktioniert tatsächlich alles, auch unter Android14. (y)

Hallo, brauche wieder mal.
Habe mir ein TAB mit Android 13 zugelegt und habe da kein Verkehrsfunk.
Was habe ich bemacht.
Alle daten mit der ..apk von meinem Handy auch Android 13, wo der verkehrsfunk funktioniert, auf mein TAB Android 13 kopiert und die APP installiert.
es funktieoniert alles soweit, aber kein Verkehrsfunk.
Für das Internet benutze ich den HOTSPOT von meinem Handy, auch zeitweise mein HOME Internet.
Habe schon alle probiert, sehe den Wald vor lauter Bäume nicht mehr.
Warum funktioniert alles auf meinem Hand (Samsung) und nicht auf dem TAB (China-TAB) ?

Es funktioniert, aber ich weiss nicht warum, habe von meinem Handy (Android 13) die installierende Vers. mehrmals auf mein TAB copiert und siehe da plötzlich lief es.
Es ist wie es ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community...
ich suche eine lauffähige Systext für Igo Nextgen Israel, damit das Programm von einer externen SD Card startet.
Vielen Dank im vorraus.

Komplett von der externen SD Card starten, geht nur unter WinCE. Unter Android kann man nur einenTeil, wie z.B Karten und Pois (aber keine eigenen Pois) auf die SD ausgelagern.

Habe mir für das Auto den Carluex pro mit Android 13 zugelegt.
Und wollte jetzt Igo Nextgen darüber laufen lassen, aber ich kann es nicht starten.
Bekomme als Anzeige der Starteintrag stimmt nicht, auf meinem Handy läuft das Programm.
Nun habe ich vermutet das der Starteintrag von der SD Karte geändert werden muss, da ich igo Nextgen auf die SD Karte kopiert habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben