Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread Teil 3 - iGo Primo NextGen Android

@Fin3
Über Routeneinstellungen: Fahrzeug auswählen (PKW-Notfall-Bus usw.) > gewünschtes Fahrzeug anklicken > dabei erscheint rechts unten ein Button (Pfeil) > diesen anklicken und es erscheint dadurch der Hinweis "Bearbeiten" > diesen anklicken > es erscheinen nun wieder alle Fahrzeuge mit einem Button auf der rechten Seite > damit ist ein nachträgliches bearbeiten der einzelnen Fahrzeuge (Höhe,Breite,Kraftstoffpreis usw.) möglich.
 
Danke für deine Hilfe
habe Einstellung gefunden, etwas gewöhnungsbedürftig!
Früher wurde bei jeder Routeneinsstellung die KFZ Daten abgefragt!
Was besser was.
Trotzdem Danke für deine Bemühungen
 
Braucht man aber nur einmal machen, die Einstellungen bleiben beim nächsten Zieleingabe erhalten.

Profil speichern in deinem Fall unter Wohnwagen 1 z.B. und fertig.

Beim Fahrzeugwechsel kann man da bei Bedarf das Profil auch umstellen, was in der Regel seltener passiert. Und ein großer Akt ist es auch nicht.
 
Hey zusammen, ich hab hier eine recht vollgepackte iGO Nextgen die ich euch zur Verfügung stelle.
Sie beinhaltet folgendes und vieles mehr:

  • Alle Karten von Europa & England (2023 Q4)
  • Online TMC Service von TomTom (Internetverbindung notwendig)
  • Unbegrenzte Lizenz
  • Android 14 Kompatibilität (Getestet auf S23 Ultra mit Android 14 & One UI 6.1)
  • Parkplätze, Tankstellen uvm.
  • Offline voll funktionsfähig
  • Warnungen für LKW's
  • Große POI Datenbank
  • 3D Gebäude
  • Große Auswahl an Sprachpaketen und Stimmen
  • Plugins für die Anzeige von Tankstellen und POIs
  • Pongo Skin
  • 196 Themes für die Karten einschließlich TomTom Optik
  • Aktuelle Blitzer
  • Zusätzliche APKs wie z.B. Blitzer.de, Map2Geo, GPS Test usw.

Unter dem Ordner "Install" -> "Android 14 APK & instructions" findet ihr eine Anleitung wie man das unter Android 14 installiert inklusive Video.
Android 13 und älter funktioniert nach wie vor wie gewohnt. "iGO_PAL" Ordner in den internen Speicher vom Smartphone kopieren, die APK aus dem Ordner "Android 13 APK & older" installieren und öffnen.

Ihr werdet einige Einstellungen nach euren Vorlieben vornehmen müssen wie z.B. die Stimme, Optik usw. aber es empfiehlt sich nicht den "save" Ordner zu löschen.
Mir wurde gesagt, dass sonst der TMC Service unterbrochen wird.

Hab es selbst noch nicht ganz ausführlich getestet, weil ich eigentlich keine Verwendung dafür habe. Eventuell können manche hier davon berichten.

Den Download (6,69GB) habe ich euch auf Google Drive hochgeladen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@SRCAKO
Hallo, Danke für Deine Bemühungen, bei mir lässt sich die "iGO_NextGen_Android_14.apk" nicht installieren, sie wäre nicht mit dem Smartfon kompatibel.
Ich habe ein Google Pixel 8a mit Android 14

Edit by wiscal
Vollzitat entfernt - bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi @ all...

ich hatte schonmal folgendes Problem, finde aber irgendwie keine Lösung. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

Meine Anzeige spinnt rum und zeigt Blödsinn, wenn ich an Autobahnkreuzen bin. Siehe Bild.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ist nicht an jedem Kreuz so, aber ziemlich oft.
Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab A8, mit OneUI 6.1, Android 14.
Drauf habe ich :
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Karten: HERE 2023_Q4
Global_cfg Version: 823827

Falls jemanden was dazu einfällt, bin für jede Hilfe dankbar.
 

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Save löschen: Ja, aber dadurch wird alles neu eingelesen >> es wird ein neuer Save-Ordner erzeugt.

Sollte nun der Fehler behoben sein, könnte man aus der vorhandenen Sicherung vom Ordner "save" z.B. dies übernehmen (wenn vorhanden).
Letzten Ziele:save/profiles/01/users/00/history_A.sav
Wegstrecken:save/profiles/01/users/00/tracks (kompl.Ordner)
Favoriten:save/profiles/01/users/00/user.upoi
Routen:save/profiles/01/users/00/routes (kompl.Ordner)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben