Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Hallo,

ich hoffe dass ich hier richtig bin. Mein Tomtom Go stürzt nach dem Sicherheitsupdate ab. Handy Galaxy S20+, Android 11.
Das Update habe ich letzte Woche gemacht, Programm öffnet sich, bleibt ca. 2 Minuten an, dann schmiert es ab. Neuinstallation das gleiche.
Dieser Version genommen, funktioniert auch nicht. Wobei das Karte runter laden ohne Probleme funktioniert.

MfG Hammerfall

Hallo!
Hast du Mal alles was mit TT zu tun hat gelöscht und eine komplette Neuinstallation mit einer noch älteren Version gemacht?
MfG salatin

Hi,

mit Update meinte ich das Handy hat ein Sicherheitspatch bekommen vom 01.07.21. Hab ich vergessen zu schreiben. Tut mir leid
Habe Tomtom komplett gelöscht und neu installiert. Egal welche App ich nehme, schmiert ab. Vorher war die 1.17.7release/1.17 (2129-) drauf. die läuft auch noch suf dem S7 Edge, ohne Probleme.
Gruß Hammerfall

Hallo!
Das Problem hatte ich vorige Woche auch,aber nachdem ich ein kleines Kartenupdate von TT gemacht hatte.
Nach 2Mnuten wurdeTT einfach beendet.
Da hatte ich die Vermutung daß es am Kartenupdate lag- vielleicht????
Hier im Forum wurde aber nichts ähnliches berichtet.
Ich habe dann alles mögliche ausprobiert.-nichts-
Alles komplett gelöscht und eine ältere TTNDS Version1.9.1 genommen und die Karten neu aufgespielt.
Dann ging es.Samsung Galaxy xcover4.
MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe mir diese Version hier installiert

Leider funktioniert diese nicht mit Android Auto, sollte dies aber nicht aber dieser Version schon längst so sein? AmiGO funktioniert hingegen mit Android Auto ist aber leider doch recht abgespeckt.

Jemand eine Idee ob das doch mit dieser oder einen anderen Version funktioniert?

gruß

Ich hatte die 3.1.9 drauf da war die Anna weg jetzt aktuallisiert auf 3.1.48 Anna wieder da toll!

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

kann das jemand bestätigen?
Nein, die Anna brüllt bei mir.

Mein Tomtom Go stürzt nach dem Sicherheitsupdate ab. Handy Galaxy S20+, Android 11.
Mein TT Go stürzt nach dem Update auf Android 11 nicht ab, aber braucht ewig zum laden und das Update der Maps ist unterirdisch.
Das liegt vermutlich an der Installation auf SD.
Gehe doch mal in die App Einstellungen und lösche den Cache der GO App.

Jemand eine Idee ob das doch mit dieser oder einen anderen Version funktioniert?
AA läuft nur mit AmiGO + TT GO und ist für die NDS noch nicht freigegeben.

Hallo,
habe das gleiche Problem mit meinem S20
Cache hab ich schon mehrfach gelöscht. Auch gestoppt, alles deinstalliert. Handy neu gestartet. Neu installiert, Karte runter geladen, sobald man eine Route wählt, nach maximal 2 Minuten schließt sich die App. Auch aus dem Store, ist das Problem da. Es nervt nur noch

Es geht um TomTom GO v3.1.48?
Sowohl TT als auch allen anderen Entwicklern ist der ''runderneuerter'' Speicherzugriff (Scoped Storage) unter Android 10/11 bekannt, alle haben damit zu kämpfen und arbeiten am Problem.
Wie bereits beschrieben, läuft TT GO (jetzt v3.1.72-beta) bei mir (unter Android 11) und stürzt auch nicht ab. Alles was zu laden ist (Start von TT, Map Update, Routenplanung usw.) dauert halt ewig lange (Speicherzugriff?), aber läuft dann im Anschluß durch.
Hast du TT auch alle Rechte gewährt?
>> <<
Neben der GO kann auch die NDS Version installiert + getestet werden, diese läuft seltsamerweise flüssig und kommt besser mit Android 10/11 zurecht, was aber auch an der Installation liegen könnte. NDS ist bei mir intern und die GO extern installiert.

Zurück
Oben