Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Diskussionsthread TomTom Android/GO/NDS (Support, Fragen, Hilfe)

Ich danke Euch beiden , hat super geklappt.
Eine Frage noch, wie kann ich noch Karten hinzufügen.
Hatte jetzt nur Deutschland komplett genommen.
Hatte früher immer DACH, wie kann ich noch Österreich und Schweiz hinzufügen?
Finde es leider nicht.
Könnt ihr mir da bitte nochmals helfen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
OK, Österreich ist in der Liste, Schweiz nicht.

MfG

Sorry, mein Fehler, hatte unter C geschaut, natürlich unter S zu finden ;-)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Kann TomTom 3.4.21 latam nicht auf meinem Handy installieren
Galaxy S3 mit LineageOS 7.1 mit SD-Karte.
...
Funktioniert die Installation nicht wenn man die SD-Karte als interner Speicher formatiert und einbindet?

Kann ich dir nicht sagen. Ein S3 mit dieser ROM und eingebundener SD hat kaum noch einer zu Hand.
Vielleicht ergibt sich für dich mal ein neueres Handy und dann eines mit hellerem Display.
Fahre auch Motorrad ;-)

Auf anderen Android-Handy wo ich die SD-Karte nicht als internen Speicher formatiert habe funktioniert die Installation
Na dann mach doch wieder alles rückgängig.
Ich benutze auch ein Samsung (SM-A310F) zum Mopped fahren und kenne das Problem mit dem internen Speicher.
Unter Android 7 kannst du doch leicht auf den .
Bei mir laufen neben TT noch zusätzlich OSM+, Kurviger, Cruiser, CoPilot, motocompano, Sygic, MapFactor u. e. a. m. und hatte bisher noch nie Speicherprobleme.

Guten Tag leute.

Ein bekannter hat mich gefrfagt ob es möglich ist am Tablet eine Tomtom app zu installieren die Truck maps beinhaltet. er will es nutzen wenn er mit dem Camper unterwegs ist. gibt es dies ?

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit ins Forum. Ich suche eine Tom Tom Version die auch Android Auto fähig ist. Welche von den hier angebotenen sollte ich dafür nehmen?

Hallo zusammen,
Bekomme bei der TomTom Navigation_v3.4.21-latam.b.4294 keine Verzögerungen in Rot oben rechts angezeigt bei Staus, also Verkehrsinformationen angezeigt (siehe Bild)
Sonst bekomme ich rote Straßen angezeigt auf der Übersicht und rechts in der Leiste sind Unfälle usw. angezeigt. Nur die aktuelle Verzögerung oben rechts fehlt.(siehe Bild)
Habe schon sämtliche Schalter an und aus gemacht aber die Verzögerung kommt einfach nicht mehr.

Hat jemand eine Idee oder gibt es dies nicht mehr?

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben