Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 2

hallo an alle ich bin auch betroffen da ich mich nbicht mit oscam auskenne wo kann ich sehen ob F0 ist ?

Im Webinterface von oscam.
Spring einfach auf die erste Seite dieses Threads und du siehst dann an einem schönen Bildchen wo das Ganze zu finden ist ;-)

danke für das schnelle antwort

Hallo zuammen, ich wäre auch dankbar für einen Dauerlogger der mir die Logs ab 11. Mai 2016 zur Verfügung stellen kann.

Grüße,
Thomas

Was genau sollen dir die Logs anderer Karten bringen verstehe ich nicht? Dachte die Aktivierer und Verlängerer wären unique und somit nur für die Karten zu gebrauchen, für die sie bestimmt sind!?

Hi,

Payload 03
Fuse 05
Tier F0 vorhanden!

habe nicht mit ecmwhitelist gearbeitet.

Kann man mittlerweile die Karte im Oscam bis ende der aktivieren erhellen ? 1.07 aktiv ?

oder weiterhin nur in Original box (die ich nicht habe)!

Sorry für die Frage aber nur weil ich gelesen habe das bei einigen es wieder läuft trotz Tier F0 und Payload 03 Fuse 05

Danke nochmal an alle

Guten Morgen zusammen,
wäre es echt nicht möglich hier langsam mal ein System rein zu bekommen. Man blickt gar nicht mehr durch.

Die die Ihre Karten wieder erstmal zum laufen bekommen haben könnten doch jeweils nach ein Schema mal alles Posten.
Der genaue payload davor und danach, ob global emm geschrieben oder nicht. Wenn über alten Aktivierer ,eventuell das Datum der Erstaktivierung und welchen Aktivierer. Ob ein F0 Tierchen da war oder ist. Ob man die Whitelist geändert hatte. usw.
Sobald man nach mehreren Stunden hier rein schaut, fängt man echt wieder bei 0 an um eventuell eine Lösung für sich selbst zu finden. Kein wunder das haufen fragen auf kommen und diese sich immer Wiederholen.

Ich suche selber noch nach einer Lösung meine V14 mit Payload 00 01 20 00 00 03 und F0 Tierchen.
Meine Erst Aktivierung war der 10.10.15.

Wäre wirklich genial mal ein Schema hier rein zu bekommen

ok also mit F0 tier muss man wieder den Aktiver schreiben, 77er ?

hatte zum verlängern immer einen 34

kann mir das jemand erklären ?

Dann würde ich es testen, damit ich im Oscam wenigstens Bild hab bis 1.07

meine ECM die ich geschrieben habe sind alle da aber auch schon mindestens 4 Monate alt die aktuellen wurden irgendwie nicht gespeichert.

Falls es den geht.
Sorry falls es evtl. auf Seite XY gesagt worden ist aber hab komplett den überblick verloren.

Wenn man Sektionen macht wäre es evtl. übersichtlicher für alle

Dh.:

Payload 03
Fuse 05
Tier F0 JA

und eben ohne Tier oder mit Fuse 25

kA nur so eine Idee

Danke

hallo guten morgen

kann mir mal bitte jemand denn 77er zum entpairen per PN zukommen lassen?
danke schonmal im voraus.

versteh ich was falsch? würd den 77er auch benötigen, aber da braucht doch wenn der dauerlogger meine sn meiner Karte? oder nicht? ich würde den 77er auch benötigen! ganz lieb gefragt

Habe leider keinen aktivierer - die Karte wurde im ci+ aktiviert
Gibts eine Möglichkeit den aktivierer nochmals per Freischaltung zu erhalten?

Erstkarte wieder hell - Zweitkarte noch dunkel
F0 Tier - ja
Wie bereits geschrieben hat bei mir die Freischaltung über Webseite geholfen.
Werde morgen nochmal Zweitkarte aktivieren lassen.

Bye...
Hi. Welche aktivierer hast du geschrieben? Alle mit written?

Denk das ist ne Chance für alle die ihren damaligen aktivierer nicht mehr haben.

Gesendet von meinem Paris mit Tapatalk

Folgendes habe ich gemacht. Ich habe die Karte bis sie hell war einfach mal in den Original Receiver gesteckt und danach funktionierte sie auch wieder komplett in meiner VU Ultimo
Mein Payload war vorher 0F 06 00 20 00 10 00 02 so ungefähr aufjedenfall 02 am ende Fusebyte 25
Jetzt ist mein Payload aber 0F 06 00 00 00 00 00 00 Fusebyte 25 Gültig bis 27.07.2016

Hat einer ahnung was mein neuer Payload bedeutet ?????? meine alter Payload mit 02 war ja eigentlich schon verlobt oder verstehe ich das falsch ?

Hi,

ihr macht wunderbare Arbeit !!!
Da meine Karte damals "monatelang rum lag" hat mir Salido* geholfen und folgenden Aktivierer geschickt:
Code:
8200484102004490424402B883A453129342692E6708A4873AAEA384DAAC133725931C20D0CE46398450723E85B297919AF22696BF589A91DDF879C1CA21F7E571A8BA2F81BE305721E747

Dieser funktioniert jetzt (natürlich) nicht mehr - kann mir jemand mit einem neuen Aktivierer helfen?
(Fuse=05, PL=00 01 20 00 00 03, F0=vorhanden)

Grüße
HerbertF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben