Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 3

Leutz packt die Didems und Zebras aus :diablo::Laie_87A:

Gute Nacht

Und wo oder wie hilft das, hat der der Schwarze Bildschirm dann streifen ;)

Ich habe eben einen noch gültigen 32ér Verlängerer gefunden welcher alle Entis enthält aussereinem dem F0 Tier welches ich normalerweise ja habe. Wenn ich nun das F0
Tier wegnehme ( was geht habe es ausprobiert ) und dann den Global A0 schreibe dann sollte ja eigentlich alles ok sein bis auf Payload 02.

Nur was passiert wenn ich dann wieder einen regulären 32ér bzw. den aktuellsten schreibe der mir ja leider wieder das F0 mitbringt ob die Karte dann auch direkt gepaird ist ? Hat das schon jemand probiert ?

Hallo Gemeinde.

Ja ich hab jetzt von Teil 1 - 3 fast alles durchgelesen.
Was mich wundert ist mein Payload.
Den haben nicht viele schaut bei mir so aus:
0F 06 00 00 00 00 00 00
Meine OSCAM-Version r11214.
Die einschlägige Meinung ist (auch in anderen Foren) dass der 00 Payload wohl gepairt bedeutet.
Was ich nicht ganz glaube, weil ich alles beblockt habe. Und das von Anfang an so war.

Übrigens den hab ich auch:
Tier F0

Alle schreiben über den Payload 03 oder 01, kein Mensch über 00?
Wir der Payload im Webif bei Reader Info nicht richtig angezeigt?
Wenn ich mitlogge 2 + 4 erscheint nirgens der Eintrag 0F 06.
Wenn mir jemand weiterhilft, kann ich auch was Beitragen und Whitelist - Einträge ausprobieren.

Vielen Dank.

Warum 82705040xxxxxxxx07 nicht schreiben?

@ liotro

keine Ahnung, aber bei mir hat der selbe Aktivierer nichts gebracht. Musste einen anderen Aktivierer nehmen

läuft der advinator auch auf freetz ? bekomme keine Verbindung!

Hallo,
ich hab kein F0 tier also könnte ich mit dem A0 hell machen.
Gibt es da noch Hoffnung wenn ich warte dass es vielleicht
irgendeine Möglichkeit gibt hell zu machen ohne verlobt zu werden?
Oder brauch ich nicht zu warten und muss/kann den A0 schreiben?

Ich würde ihn schreiben.

Ich wollte heute einer meiner Karten opfern und habe sie in meiner xtrend 8500 mit sky modul freigeschaltet,jetzt geht sie auch wieder fürs sharing bis zum 13.07 :D die suesse ist jetzt verlobt :emoticon-0115-inlov will jemand am 13.07 zur Hochzeit kommen:emoticon-0168-drink

Hallo,
ich hab kein F0 tier also könnte ich mit dem A0 hell machen.
Gibt es da noch Hoffnung wenn ich warte dass es vielleicht
irgendeine Möglichkeit gibt hell zu machen ohne verlobt zu werden?
Oder brauch ich nicht zu warten und muss/kann den A0 schreiben?

Wenn man das wüsste... Für mein Empfinden wurde ja schon quasi alles mögliche mit den vorliegenden EMMs durchprobiert, aber außer dem Global-EMM hat da in der Situation nichts Erfolg gebracht. Ich habe den gleichen Status, habe mich bis jetzt aber auch noch nicht dazu durchringen können, den Global zu schreiben. Ist halt eine Zwickmühle, aber ich gehe davon aus, dass das Spiel eh im Laufe des Sommers vorbei sein wird. Alle die jetzt noch was mit ihrer V14 sehen haben entweder schon den F0 drauf oder den 02er-Payload, das ist wahrscheinlich beides der Vorhof zur Hölle. ;)

Habe hier im Board schon viele hilfreiche Informationen bekommen - vielleicht hilft meine Erfahrung auch jemanden:

Hatte im oscam die bösen ecm und ecmheader seit über 2 Jahren geblockt und jetzt ein paar dazugeschrieben die nun durchgelassen werden und die V14 funktioniert wie zuvor (24 Stunden ging nichts). Läuft jetzt seit fast 27 Stunden und ich freue mich natürlich!

raspi & oscam (steht im File oscam.server):
ecmwhitelist = 098C:52,57,64,6A,9B,9C,A0,A1,91,96,97,98,9D
ecmheaderwhitelist = 81709800000120, 80709800000120, 8170950000011D, 8070950000011D, 8070940000011C, 8170940000011C, 8170540000011D, 8070540000011D, 80709A0000011D94, 81709A0000011D94, 8070940000011C94, 8170940000011C94

Macht aber auch nur Sinn wenn ecm/ecmheader vorher schon geblockt waren!

Probier es doch einfach, zur Not musst du mit Advinator zurück.

habe folgende probiert:

82705B - aktivierer und 827033

Ergebnis:

weiterhin Dunkel mit weiterhin:
Payload 00 00 00 00 00 03
05 Fuse und
F0 Tier vorhanden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben