Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: DISKUSSIONSTHREAD zur aktuellen Sky "änderung".... Teil 8

Gibt es eigentlich schon mutmaßliche Möglichkeiten um Karten dauerhaft vor der Hardware von Skei zu schützen oder wird es dauerhaft dunkel bleiben? Wie sind denn eure Einschätzungen ?

Es ist aber nunmal so das 99% aller Fragen schon beantwortet würden.
Alles was wichtig ist steht auf Seite 1.

Das ist zumindest in meinem Fall nicht ganz korrekt.
Ich habe am 13.06.2016 eine neue Zweitkarte noch aktiviert bekommen mit aufsteigenden Verlängerern.
Bei schreiben der Entis fürs Komplettabo war das F0 natürlich dabei, somit muss ich aktuell auf Bui, Sport und 3D verzichten.
Aber spätestens nach 60 Tagen wird dann mit 99,9% ohnehin Schluss sein.

Ich will damit klarstellen, dass es,zumindest am13.06.2016 in meinem Fall noch eine limitierte Anzahl an Aufsteigenden gab.

@Schnullerbacke,
ich persönlich habe damit abgeschlossen. Ich habe die Konsequenzen gezogen und Sky gekündigt. Gott sei Dank habe ich im letzten Jahr in weiser Voraussicht 2 VU+ Solo Se bestellt. Damit läuft das CI+ Modul ohne Probleme. Habe auch schon versucht alte Aktivierer zu schreiben, aber alles "nada". So schaue ich jetzt noch bis nächstes Jahr Oktober und dann habe ich 60 Euro mehr pro Monat ohne ständige Wiederholungen. Ich habe wirklich alles versucht, alte Aktivierer schreiben, usw. usw. aber leider keinerlei Erfolg. Ergo muss ich dann damit bis nächstes Jahr leben. Dann sind die mich los. Ich glaube aber bis heute nicht, das der 27iger Emm paired. Zumindest ist mir kein aktueller Fall bekannt. Dennoch, ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Greets
Wassermann

@Schnullerbacke
wenn du alle aufsteigend hast
läuft bei di was falsch
bei dir würden ja drei emm´s nicht geschriwbwn

Habe von cccam, 30, 31,32,33,34,35,36,37,38,39,3B, bekommen, 36,37gehen, alle anderen F0

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

so zur info ich hatte vorher payload 03 fuse 05 mit F0 tiers

ich habe immer 3B verlängerer bekommen und sie kommen auch weiterhin

so nur kamm ein 3B der 1mal geschickt worden ist der mit einer zahl weniger ausgestattet war

denn hab ich geschrieben und siehe da ein verlängerer ohne F0 also mein F0 war weg und konnte denn A0 schreiben

und was passierte es war alles Hell

jetzt hab ich nen payload 02 fuse 05 kein F0 verlängerer bis 10.08

Hast du eine Freischaltung angestoßen?

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

so nur kamm ein 3B der 1mal geschickt worden ist der mit einer zahl weniger ausgestattet war

3B ist die Länge des emm! Ein 3B kann nicht mit einer Zahl weniger ausgestattet sein wie ein anderer 3B!

genau, probier das mal was webman2 dir sagte, könnte klappen ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

@djnuckel

Schick mal deine Kartennummer als PN.

ich hab kein aktivierer benutzt und was wilst du mir erzählen Rohby hab ich denn bekommen oder du und meine karte ist hell wolte nur infos geben

Das bezweifel ich ja gar nicht das die Karte hell ist aber das ein 3B mehr Ziffern hat als ein anderer ist Blödsinn!

@djnuckel

Schau mal einen Post über deinem.
Dann klärt sich alles auf. :)

@salidos hab ich dir pn geschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben