AW: Erfahrungsbericht vom VU+ Duo
Hi Herbert,
da du ja offenbar sowohl eine
DM800 als auch eine VU+Duo hast, bewerfe ich dich jetzt mit der für mich wichtigsten Frage:
- Momentan habe ich eine
DM800 (Original) mit Gemini 5.0 (seit einer Stunde) und CCCam 2.1.4 (Server und Client), einer V13 (09c4) intern und einer ORF (0d05) sowie einer SRG (0500) in je einem SMARGO an einer T90 mit 7 Quad-LNBs an 4 DiseqC 1.1 Switches.
- Das heutige Upgrade von Gemini 4.7 auf 5.0 samt Einspielen meiner CCCam Settings (mit DCC E2) und der Senderlisten (mit Dreamset 2.29) und being Up and Running again war eine Angelegenheit von rund 30 Minuten.
- Wenn ich mir nun eine VU+Duo anlache:
Welches Image bietet mir eine solche Convenience ?
(Ich musste auf der
DM800 eigentlich nur flashen, Networksettings einstellen, auf den Gemini Server gehen, die CCCam complete runterladen und installieren, mit DCC meine Settings rüberspielen, die LNBs im extended Tunersetting scharfmachen, die Senderlisten mit Dreamset reinspielen und das wars.)
Was mich nämlich etwas verunsichert, sind die diversen Beiträge, die man so lesen kann - es geht daraus ja auch nicht hervor, was den das "Original"-Image wäre.
Das 4.6 ? oder das VTI ? oder das PLI ? oder was denn sonst immer.
Ich hätt gern was, das so - wie jetzt das Gemini auf der
DM800 - funktioniert.
Flashen, Networksettings, CCCam online installieren, settings zurückspielen und Voilá.
Gibts das ?
Razorback