Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche ETKA 7.3 Plus Updates ab 885

Nobody is reading this thread right now.

JoeCotty

Newbie
Hallo,
ich habe mein altes ETKA 7.3 Plus Update 884 nach Jahren wieder gestartet auf meinem Diagnose-Laptop und gemerkt, dass mein neues Fahrzeug dort nicht auftaucht.
Kann ich mir die Updates ab 885 irgendwo runterladen und installieren ? Benötige eigentlich nur AUDI.
Gruss und Danke
Joe

Sie sind hier, warum nicht direkt auf PETKA 8.8 upgraden? :) Sie müssen nur die Audi- und VW-Daten herunterladen (weil im reinen Audi-Paket einige setup.ini fehlen und Sie VW benötigen).

Ok. Ich dachte dass es schneller geht nur die 7.3 Updates für AUDI irgendwo runterzuladen als das ganze ETKA neu zu installieren.
Aber wenn es die nicht mehr gibt dann mach ich mich mal auf die Suche nach ETKA 8.8 ...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben