spyisgodlike
Newbie
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten
Danke dir Helmut mal wieder ^^. Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo die Poi datei hin kommt also die Blitzerwarner dann wäre ich soweit auch fertig. Die karte ist karte ist gerade angekommen und ich kopiere gerade die daten.
MfG spy...
So ich habe jetzt eigentlich alles so gemacht wie gesagt mit der neuen SD4 Gig karte von Amazon. Fazit: es geht immer noch nicht :--( . Es wird immer noch " Keine Karten oder Softwarekombination gefunden!" angezeigt.
Ich habe jetzt auch die Navi.ini auf der SD karte MN6 bearbeitet und dort die Karte NorthernEurope_Q3_2012_MN65.map eingetragen, also geänder es war aber leider fehlanzeige. Sie sieht jetzt so aus:
[DB]
FileName = \Storage Card\
[Properties]
ConfigFilesDir=\Storage Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS
Last used database directory=\Storage Card\NorthernEurope_Q3_2012_MN65.map
[TMC]
LastKnownFreq=876
LastKnownPiCode=-1
Oder muss ich eine Navi.ini im Gerät selber ändern damit auf die richtige Karte von der SD Karte gelesen werden kann.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Könnte vllt jemand nen tut schreiben für dummies, ich weiß echt nicht mehr weiter.
Gedankenanregungen nehme ich auch gerne.
Gruß spy.....
Edit: leider gehen die : so muss eure SD Karte aussehen
Anhang 54495
so der Ordner My Flash Disk im Gerät
Anhang 55641
auch nicht mehr vllt liegt ja da mein fehler.
Danke dir Helmut mal wieder ^^. Wenn du mir jetzt noch sagen kannst wo die Poi datei hin kommt also die Blitzerwarner dann wäre ich soweit auch fertig. Die karte ist karte ist gerade angekommen und ich kopiere gerade die daten.
MfG spy...
So ich habe jetzt eigentlich alles so gemacht wie gesagt mit der neuen SD4 Gig karte von Amazon. Fazit: es geht immer noch nicht :--( . Es wird immer noch " Keine Karten oder Softwarekombination gefunden!" angezeigt.
Ich habe jetzt auch die Navi.ini auf der SD karte MN6 bearbeitet und dort die Karte NorthernEurope_Q3_2012_MN65.map eingetragen, also geänder es war aber leider fehlanzeige. Sie sieht jetzt so aus:
[DB]
FileName = \Storage Card\
[Properties]
ConfigFilesDir=\Storage Card\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS
Last used database directory=\Storage Card\NorthernEurope_Q3_2012_MN65.map
[TMC]
LastKnownFreq=876
LastKnownPiCode=-1
Oder muss ich eine Navi.ini im Gerät selber ändern damit auf die richtige Karte von der SD Karte gelesen werden kann.
Ich weiß echt nicht mehr weiter. Könnte vllt jemand nen tut schreiben für dummies, ich weiß echt nicht mehr weiter.
Gedankenanregungen nehme ich auch gerne.
Gruß spy.....
Edit: leider gehen die : so muss eure SD Karte aussehen
Anhang 54495
so der Ordner My Flash Disk im Gerät
Anhang 55641
auch nicht mehr vllt liegt ja da mein fehler.
Zuletzt bearbeitet: