Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

Bei der gecrackten Europe sind nur die Grundfunktionen dabei und die lassen sich auch nicht erweitern. Nicht mal durch Kaufen weil der Crack die Datenverbindung blockiert.

Lies das nochmal genau! Diese Optionen lassen sich nur erweitern wenn man die App vorher gekauft hat.
NEU: Erweitern Sie Ihr System mit in-app Paketen
+ Urban Guidance – Nutzen Sie auch öffentliche Verkehrsmittel zur Navigation**
+ Panorama View 3D
+ NAVIGON FreshMaps XL
+ NAVIGON cockpit
+ TrafficLive
+ Michelin Restaurant- und Hotelführer
+ Grüner Reiseführer von Michelin
+ ADAC Camping- und Caravan-Stellplatzführer
+ POI all-in-one Sonderzielpaket
+ Mobile Alert Live - Neuer Live Service!
+ NAVIGON LPG and Bio-Diesel filling stations
**Der Service ist zur Zeit in über 55 europäischen Ballungszentren verfügbar. Urban Guidance ist ein Live Service und benötigt daher eine Datenverbindung.

Ob eine Vorgängerversion nötig ist kannst du eigentlich selber testen. :emoticon-0105-wink:

klakLies das nochmal genau! Diese Optionen lassen sich nur erweitern wenn man die App vorher gekauft hat. Ob eine Vorgängerversion nötig ist kannst du eigentlich selber testen. :emoticon-0105-wink:[/QUOTE schrieb:
Hm.......das kann noch dauern, weil mein bestelltes Samsung Note ist noch auf dem Post LKW
:(
gruß Don

@all
Hat denn keine von euch diese 2 Probleme:
1. Routenplanung funktioniert nicht mehr
2. bei gesperrter Strecke wird beim wählen der
Ausweichroute Navigon beendet

Zuletzt bearbeitet:

Ich langweile mich gerade in meiner Nachtschicht und habs mal ausprobiert, also Routenplanung funktioniert, Stauumfahrung konnte ich jetzt nicht testen.
Vielleicht hilft ja wenn du unter Einstellungen / Apps / Navigon mal die Daten löscht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hallo,

ich habe ein neues Telefon vom Chef bekommen.
Galaxy S+ von der Telekom mit Navigon drauf.

Juhu, erstmal im Store updaten und eigene POI und Karte hinzu.

Aber!
Irgendwie kann diese Version nur 2D darstellen.

Ist die Telekomversion anders?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Die Telekomversion ist bis auf das Nötigste abgespeckt.Dort geht nur 2D.Ist bei meinem Kollegen auch so.
Soll aber laut Play Store optional möglich sein.

Zuletzt bearbeitet:

@taxiolly
da hast du Glück, bei mir funktioniert es auch nicht,
wenn ich die Daten lösche.
Habe es eben gemachr, Neuaufbau mit Registrierungs usw.
Aber die Planung geht nicht.
Ich bekomme kein 2. Ziel rein.
Es flackert immer die Statusleiste, mehr nicht.
Leider !!

Hm.......das kann noch dauern, weil mein bestelltes Samsung Note ist noch auf dem Post LKW
:(
gruß Don

Hi, so, nun is es da, das Galaxy Note :) Hab nun die Version 4.6.2 Europa patsched drauf gezogen. Ist also keine Vorgängerversion nötig. Nach der Installation hat das Navi dann per WLan die gewünschten Karten gezogen. Nun meine Frage: Ich hab hier die Europa Vers. Q 3 2012 Android mit Ordnern data,image,map,poi,sound downgeloaden. Kann ich die nun irgendwie gegen die vom Navi downgeloadenen Karten tauschen??
Wie müßte ich da vor gehen?
Hoffe, einer von den Freaks hier kann mir da behilflich sein.
gruß Don

Sichere deinen map Ordner und füge die neuen Maps ein. Dann müsste es eigentlich schon funzen. Falls nötig noch einen Neustart des Gerätes machen.

Ich wollte mir demnächst eine neues Smartphone kaufen und bin bis jetzt bei Samsung hängen geblieben. Welches, kann ich noch nicht genau sagen, aber so etwas in Richtung Samsung Galaxy Ace + (mit Android 2.3) oder das Galaxy S2 (mit Android 4.0 oder höher)

Wenn ich alles installiert habe, benötigt das Handy dann Internet bzw. fällt in irgendeiner Weise Datenvolumen an?

Für Traffic Live oder andere Zusatzdienste, ja. Das Datenvolumen ist aber meist gering.
Für reine Navigieren brauchst du kein Internet.

Kleine Anmerkung zum Datenvolumen.
Ein Smartphone ohne Datenvolumen ist ein absolutes no go! Das macht genauso viel Sinn wie ein Auto ohne Sprit. Die meisten Apps benötigen (wenn auch oft nur geringe Mengen) Datenverkehr.
Da sollte man also eine Datenflat ab mindestens 50MB monatlich einkalkulieren.

Ich weiß, dass man schon eine Datenflatrate kaufen sollte, denn sonst macht ein Smartphone keinen Sinn.

Mir ging es darum, dass meine Freundin gern eine Nokia Lumia haben möchte und dort ist ja die Nokia - Navigation dabei, die sogar ohne eingesetzte Sim - Karte einwandfrei funktioniert. Sie wird dann auch weiterhin eine Prepaid - Karte nutzen und dabei ging es Ihr halt um anfallende Kosten. Aber wenn es bei Samsung und Co. ebenfalls funktioniert, überlegt Sie es sich vllt. noch mal mit dem Lumia.

Zurück
Oben