Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x für Android

@rancher1

Du meinst MIT Wifi, oder?
Kannst hier schauen: Angebot Software Angebote für Navigon Mobile Navigator 4.x für Android hier rein - Seite 5

Ohne root müsste sich einfach installieren und starten lassen, mit root steht im Beitrag.

Ich bekomme es leider nicht hin...beim Installieren der "Nicht-Root-APK" (aus #45) wird die vor einigen Wochen gekaufte Europa Version mit Deutschland, Luxemburg, Österreich immer wieder neu installiert...auch nach vorhergehender Deinstallation.
Hat jemand eine Idee?
Ich wollte eigentlich nur Italien dazu haben und nicht das ganze Paket kaufen....

Was hast du gekauft?
Wieso schreibst du sowas nicht gleich?

OK, sorry...hatte "Navigon Europe" gekauft (Deutschland, Lichtenstein, Schweiz, Österreich...gibt es trotzdem noch Möglichkeiten?

Ja, aber wenn du es bereits gekauft hast, sollten doch alle Eu-Karten dabei sein?

Konkret gekauft wurde "DACH"...mit der angewendeten APK (Link) wird jedoch Europa als "installierte" Version angezeigt.

Na da kommen wir der Sache schonmal näher. Das nächste mal bitte gleich her mit solchen Info's.
Dann hast du irgendwo auf dem Gerät oder der SD noch Reste der DACH Version.
Schau mal da rein:

HowTo Navigon für Android: Anleitung zur Installation, Kartenupdate, Ordnerstruktur usw.

Der Punkt unter: Falls ihr bereits eine alte Version drauf habt oder beim ersten Installationsversuch gescheitert seid

sorry mus nochmal nachfragen, leider etwas off topic, wusste aber nicht wo rein schreiben ;-)
mein norales navi ist schon älter und da sieht man noch die höhenmeter.
jetzt hab ich mir das navigon 40/70angeschaut, und das sieht aus wie bei mir auf dem handy.
keine angabe von höhenmeter mehr. gibt es das beim navigon 40/70 nun auch nicht mehr oder brauch ich da wieder ein upgrade, damit es sichtbar wird? dass es auf dem handy nicht geht weiß ich jetzt ja. aber auf den normalen (navigon 40) navi?

Ist schon ein paar Tage her, wo ich das letzte mal mit der Software gefahren bin, aber ich glaube das lässt sich per Einstellungsmenü an/abschalten.
Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege.

@luckycc
Auf dem 70 Premium kann man es unter Einstellungen an/abwählen.

Zuletzt bearbeitet:

Danke, aber es wird aber weder .andoird_secure bzw. .Trashes, geschweige denn .DeviceConfigurationBackupFile gefunden...vielleicht noch eine Idee?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vielleicht verrätst du uns auch mal, um welches Gerät es sich handelt?
Hat es eine interne SD? Und eine microSD? In beidem nach Resten geschaut? Auch im Navigon Ordner (version.xml, mis.txt)?

Xoom Wifi, externe Micro SD 32 GB, Navigon Order incl. Version.xml und mis.txt gelöscht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich denke, du wirst es entweder mal mit einer anderen gecrackten apk Versuchen müssen oder weiter nach Überresten suchen müssen.
Ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen könnte auch helfen, wenn du soweit gehen willst.
Versteckte Ordner sichtbar machen ist auch aktiviert?
Oder mal eine andere, leere SD Karte rein tun.

Zurück
Oben