Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

Nobody is reading this thread right now.
Es kann nur etwas mit der entsprechenden Hardware zu tun haben?

Gruß

schon richtig, nur die SW muss ja den steuern können und genau das läuft bei einigen HW in leere.
Da die Pfade fehlen bzw falscher verweis

Da bei mir über den BT alles bestens ist, habe ich nicht mehr weitergemacht.
wer möchte kann gerne weitermachen.
sucht in den xlm nach sound- mit Prozentangabe (steht bestimmt bei 30%) - dort den Sound dann auf 100% stellen und speichern
HW neustarten und dann nachsehen ob die 100% übernommen ist

habe mir diese Version von hier
Angebot Software - NAVIGON Europe v8.9.2 (AMAZON patched)

Anfang der Woche auf ein neues Android 6 installiert im Erinnerung meiner Probleme von Anfang des Jahres ....
Installation hat problemlos geklappt, danke für den upload.
Er hat dann über 3 GB an Maps und PIOs geladen.

Frage dazu: Welchen Datenstand haben diese Maps?

Sollten es alte sein, kann man (wie auch bei der Navigon Version) einfach die neuen Maps und NFS-Dateien rüberkopieren?

Was hat es mit der hohen Versionsnummer auf sich und ist das ingendwie mit der Telecom-Select identisch?

zB 5.9.2 Navigon = 8.9.2 Amazon

Bei Navigon ist die letzte Version die 5.9.9

Gibt es andere Besonderheiten? Ich hab bisher mit der Amazon-Version nicht gearbeitet sondern immer die 5.7.2 verwendet. Die gibt es aber sicher nicht als Amazon-Version, oder?

Zuletzt bearbeitet:
meine Fragen wurden beantwortet danke.
Da es sich dabei um die AMAZON Version handelt hatte ich einen eigenen Fred aufgemacht.
Ist ja nicht zwangsläufig dasselbe.

Hallo Gondalf,

Nein, nach der Version 8.9.2 hat Amazon das kostenlose Angebot eingestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe ein Note 8 von Samsung und hatte die 8.9.2 patched von Amazon und die 5.4.5 crk USA parallel am laufen. Nach einem Crash und Werksreset lässt sich jetzt weder die eine noch die andere Version sauber installieren. Auch mit zugewiesenene Berechtigungen gibt es nur einen Loop, oder die Fehlermeldung das keine Verbindung zum Server aufgebaut werden konnte. Gibt es da noch eine Lösung, oder war es das jetzt?

@joemassa
Danke, gute Nachricht, aber sei doch so lieb und verlink mich zumindest zu den passenden Stellen hier im Forum. Ich habe schon Stunden mit der Fehlersuche und den verschiedenen Lösungsansätzen (Berechtigungen, App-cache und App-daten löschen etc.) verbracht. Es will einfach nicht gelingen. Vielleicht habe ich auch einfach die falschen apks "erwischt" (hatte kein Backup der alten mehr).
Gruß
humaxdsl

Nachtrag: Zumindest für die 8.9.2 kann ich eine falsche apk ausschließen. Ist Deine von hier:
Angebot Software - NAVIGON Europe v8.9.2 (AMAZON patched)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben