Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Anleitung jedimaker + EPG import

Hey Leute,
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich habe jetzt mit dem Jedimaker die Listen von Vjackson und auch die Liste von Mastaaa probiert.
Leider beides ohne Erfolg. Die Bouquets werden erstellt und angezeigt, nur es wird nicht hell.
Habe ich noch irgndwas übersehen ?
Ich nutze die VU+ Uno 4Kse mit dem aktuellsten VTI Image

es ist komisch ich versuche seit mehreren Stunden schon das Plugin zu installieren via DCC / Paketinstaller dort die ipkg ausgewählt und gestartet es sagt auch das alles installiert ist aber es wird in der Box 920UHD nichts gefunden. was mach ich falsch?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
*.deb Paket nach /tmp kopieren, dann im Telnet
  • dpkg -i /tmp/*.deb
oder im Menü unter Erweiterungen, Erweiterungen verwalten und Offline installation.

Hey Leute,
Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich habe jetzt mit dem Jedimaker die Listen von Vjackson und auch die Liste von Mastaaa probiert.
Leider beides ohne Erfolg. Die Bouquets werden erstellt und angezeigt, nur es wird nicht hell.
Habe ich noch irgndwas übersehen ?
Ich nutze die VU+ Uno 4Kse mit dem aktuellsten VTI Image
Habe genau das selbe problem.
benötigt man etwa trotzdem eine playlists.txt url obwohl schon eine m3u datei vorhanden ist?

jedimaker ist eigentlich für solche Line gedacht,ob das mit dem m3u kram hin haut,keine Ahning !!

z.B :

Aller sehe ich bei euch beiden das VTI Image und da gibts wohl von Haus aus probleme ( ist recht bekannt),entweder klärt ihr die im VTI Board oder flasht euch ein OpenATV

Ich persönlich mag den vjackson kram nicht,läuft eh nicht wirklich rund,da hab ich mir lieber für kleines geld was vernünfuges gesucht

Ich habe es mit einer m3u probiert welche auch mit dem vlc funktioniert. Ich muss diese dann wohl oder übel editieren.

Es wäre mir sehr geholfen wenn du einen Auszug wie die m3u aussehen muss posten könntest.

Wenn ich eine URL hätte wäre es viel einfacher...

Hab ich aber leider nicht....

lass doch VLC aus dem spiel !!
PC und Box sind 2 Paar Schuhe,kannst nicht vergleichen
VTI ist das Problem !!
Und ich sag doch,kein Plan von m3u, ich nutze ne Adresse

Und jedimaker ist für Streaming Adressen gemacht,nicht für m3u

z.B :

oder frag in dem vjackson Threat nach aber auch dort habe ich x fach gelesen das es nur leute mit VTI betrifft

Und hier mal aus dem original Threat vom jedimaker

I am trying to load a local/external M3U file. But it's returning nothing.

My plugin will only pick up local m3u files with the extension .m3u

Make sure you set the local M3U location in settings and place your M3U file in that location.

My plugin will only read local .m3u files and external URLs for M3U that follow the standard format which looks like something below.

#EXTM3U

#EXTINF:-1 tvg-id="" tvg-name="" group-title="", Channel Name

or

#EXTM3U

#EXTINF:-1 , Channel Name

Aber das VTI Problem bleibt bestehen,flash ein ATV

Zuletzt bearbeitet:
Es lag an der m3u. Habe hier eine gefunden, welche perfekt funktioniert. Bin sehr froh das ich beim vti bleiben kann... möchte aufs media portal und co nicht verzichten müssen.

Naja,dann kauf dir lieber ne Dream, da läuft das MP OHNE Einschränkungen und kriegt alle Updates
Aber ist ok das es jetzt läuft

Hi, ich habe eine dreambox 800se clon .
nur EPG geht nicht wenn ich die gelbe taste drücke impot current source
Box stürzt ab bzw. bootet neu.
jedimaker und epgimport

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben