Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freischaltung auf einer hd+ HD01 über ein unique?

Ich empfehle Dir trotzdem Deine Configs mal zu überarbeiten, und Sachen die Du nicht brauchst raus zu nehmen.

Weniger ist manchmal mehr.

Je mehr Du drin hast, umso eher kann sich irgendwo ein kleiner Fehler einschleichen, der dann weitreichende Folgen hat, und man sich nen Wolf danach sucht.

Also nochmal das Wiki lesen, und überlegen, was Du wirklich brauchst.

Hi, ich betreibe einen oscam Client an einem oscam Server mit einer hd01. Keine Blocker drin.
Auf welchen Sender kann ich schalten um unique EMMs zu provozieren?
Ich nutze die monatliche zahlweise bei HD+. Dort gibt es ja keine klassische Verlängerung, sondern nur die monatlichen Lebenszeichen oder?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also bisher war der Client über reines cccam angebunden. Da musste ich die Karte 1x im Monat per scam direkt im Receiver aktivieren.
Scam gibt es jetzt aber nicht mehr bei dem Image wad ich jetzt nutze.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wenn dein oscam richtig eingestelt ist , wird die karte jeden monat verlängert , dazu soltest du deine cfg. zeigen , meine glaskugel ist leider bei polieren

Zurück
Oben