Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil ich mich hier im Forum aufhalte bedeutet das noch lange nicht, dass ich nicht rechtmäßig erworbene Software nutze...

Ja ok finde ich sehr gut, ich erwerbe auch Software,
nur wir befinden uns hier im
Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread
und diese Diskussion dient nicht der Übersichtlichkeit (100 Seiten sinds schon).
Vielleicht einen Thread dazu eröffnen?`Mag mich hier nicht mehr rechtfertigen ;)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Navigon:
NAVIGON ist lediglich der Anbieter der App, jedoch nicht für die Konten-Verwaltung zuständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
..... PanoramaView läuft wieder, aber der Radarwarner rechts unten ist weg ........?!!
 
Einstellungen, Verkehrsmeldungen, Radar-Info, Blitzer einschalten, Navigon neu starten,
GPS muss an sein, klar.
Dann immer noch?
 
Bei mir ist es auch irgendwie nicht zu sehen .
Und die einstellungen wie von dir beschrieben ,finde ich so nicht .

Gesendet mit Tapatalk
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir an.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werden denn alle In-Apps als gekauft gelistet?
Alert Live Premium-Paket?
Ansonsten hast das mit den Accounts vielleicht nicht freigeschaltet.
Blitzer müssen dann wie gesagt ggf. eingeschaltet werden.
---
Ich habe die Select momentan leider nicht installiert
(weil amazon-Version drauf, da gibt es keinen Einkaufswagen, da geht alles)
und kann das im Detail so nicht nachvollziehen.
Aber bei Anderen funktioniert das ja anscheinend, also schau dir das nochmal genau an.
---

und

und


Passt zwar nicht alles genau auf Select Android weil Navigon dazu nicht alles veröffentlicht , aber besser als nix :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
seit dem Navigon Update (vor 2-3 Tage) ist ganzen Paket weg.
Hat jemand auch dieses Problem?
Gibt's schon ein Lösung ?



Problem gelost - PN an Mimi w
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden denn alle In-Apps als gekauft gelistet?
Alert Live Premium-Paket?
Ansonsten hast das mit den Accounts vielleicht nicht freigeschaltet.
Blitzer müssen dann wie gesagt ggf. eingeschaltet werden.
---
Ich habe die Select momentan leider nicht installiert
(weil amazon-Version drauf, da gibt es keinen Einkaufswagen, da geht alles)
und kann das im Detail so nicht nachvollziehen.
Aber bei Anderen funktioniert das ja anscheinend, also schau dir das nochmal genau an.
---

und

und


Passt zwar nicht alles genau auf Select Android weil Navigon dazu nicht alles veröffentlicht , aber besser als nix :cool:
Ja alles mit hacken versehen .

Welche datei währe es ? Vielleicht fehlt da was ?

Und jetzt habe ich noch die Blitzer Datenbank ausversehen Deinstalliert :(

Wie komme ich da wieder ran ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja schon wieder ein Update der Navigon Select App - ist diesmal mit ähnlichen Unannehmlichkeiten wie letztes Mal zu rechnen, oder geht es glatt durch?
 
keine Probleme mit update 5.9.6 !!!!!

Das Problem mit dem fehlenden Blitzerwarner hat sich mit einem Backup aus 2016 erledigt !!!

Wie gut, wenn man ab und zu eins macht ......
 
Hallo Leute,

hat jemand ein Huawei oder auch Honor Handy und kann auch die Produktliste nicht aktualisieren, da kein Button vorhanden ist, oder hat jemand einen Tipp wie man sie bekommt durch eine mögliche Optionstaste?!

Vielen Dank.

Gruß
Sesh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben