Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ zum Vollabo aktvieren

AW: HD+ zum Vollabo aktvieren

Alles klar ich versuchs :) eine verlängerungs emm brauch ich anschließend auch nochmal, um HD+ hell zu bekommen oder?
Also das ganze ist eh nur Versuchsweise, HD+ nutze ich eh über eine HD01 und würde die HD Sender nachher auf der V14 sperren.
Ist das bescheuert, so einen Drang zu haben, sowas herauszufinden??

Nö, würde ich auch so machen. :-)
Denke schon das du danach noch mal ein Verlängerungs-EMM benötigst.

-supraracer

Bekomm ich wieder Verlängerungs-EMMs wenn ich die 8C geschrieben hab oder? Weil momentan hätte ich keine eindeutigen EMMs mehr zum verlängern übrig. Die hab ich nämlich schon geschrieben.

Schau welches du am häufigsten in deiner Liste hast.

-supraracer

Das ist es ja.

100 x 6F und 83
40 x 88 (geschrieben)
27 x 8C
22 x 34 (geschrieben)
21 x 33 (geschrieben)
11 x 8C
5 x 34 (geschrieben)

Die Anderen waren weniger als 3 mal drin.

edit
hatte ich übersehen
17 x 53

Aber doppelt schreiben bringt doch nur skipped oder? Weil die 34 hab ich schon geschrieben

Nicht unbedingt. Ich hatte meine Karte mit 8C/35 aktiviert und zuerst den 35 geschrieben und danach 8C. Karte war nicht hell, dann nochmal den 35 und wurde hell. Von allen 3 Schreibvorgänge wurde keiner skipped.

-supraracer

So,

8C und anschließend 34 (schon einmal geschrieben) wurden geschrieben. Beide EMMs wurden written angezeigt. Besserung gibt es leider nicht. Noch immer ist HD+ über die V14 dunkel. Bin langsam ein wenig ratlos, wo das Problem liegen könnte!?

In welcher Zeit (ms) wurden die EMMs geschrieben? Hast du ein tier dazu bekommen - welche tiers hast du jetzt insgesamt? Was sagt das Log am Server wenn du auf einem HD+ Kanal bist?

-supraracer

Tiers hab ich 18. Aber die 46 hex ist nicht dabei. In welcher Zeit weiß ich nicht, wusste nicht dass ich darauf achten sollte/könnte. Hätte ich im logfile gesehen oder? Was das log am Server sagt bei einem HD+Kanal schau ich gleich mal

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben